Japanische Bass-Flöten

  • Habt ihr davon schon gehört:



    Hier seht ihr auch eine supi Nummerntaferl - Montage. applaus werdfgb


    euer fragender

  • Auch keine schlechte Auspuffanlage 79769uzimm
    Aber das Nummerschild ist äöortubnlö ..ob das die Grünen auch so sehen...naja unsere "Kuchenbleche passen da eh net rein"... lurtfb weinen


    gruß Jimmy

  • Damit ihr nicht alle selbst nachsehen müsst: (Jan der Holländer antwortet auf Frage nach Prüfstand und Preis:)


    "Nothing special about my dyno 'cause we are experiencing lack of good tuners over here. But with my setup it did 51bhp and 62N/m on back wheel. The bike is probably running too rich (lot of detonations with gas closed). I will mess with my set up heavilly during winter. (Well, if I don't sell it in order to get 660)


    Well the price is the most beatifull thing about them. They cost 380Euro Vat and shipping included"


    Ich hoffe für den Jan, dass bhp nicht dasselbe sind wie hp, denn 51 Pferde sind nicht grad der burner!! Kennt jemand die Einheit bhp??


    Gato

  • @Gato
    bhp ist die Abkürzung für brake horse power.
    Hab hierzu mal Google bemüht:
    1 bhp entspricht 0,74570 kW oder 1,0139 PS


    Soweit ich weiß bezieht sich der Zusatz "brake"
    auf die tatsächliche Leistung in PS (wie er sagt "on the back wheel")


    normale hp hat er dann natürlich mehr


    Hoffe ich habe jetzt da keinen Blödsinn erzählt läohjk

  • Zitat

    Original von mario
    @ ghost


    die duke sollte aber serienmässig 55 ps an der kupplung haben !
    da hast du aber ein flügellahmes modell erwischt .


    @ gato äöortubnlö


    ja, scheint so - aber irgendwann gibt der Motor sowieso auf
    dann "muss" da so einiges bearbeitet werden - schaun mer mal.


    *Prüfstände sind ernüchternd und unbestechlich* weinen

  • @ Pengo


    Danke fürs nachschauen!! 51bhp sind folglich 51.7089 PS! Als ich finde das lausig, denn ich glaube auf dem Bild auch einen Leistungskrümmer entdecken zu können! Also wenn Leistungskrümmer (sehr wahrscheinlich auch Y) und spezial Enddämpfer nur 51,.. PS bringen, dann finde ich das zum #äotgipbn
    oder eher zum weinen


    @ Ghost


    Welche Modifikationen bringen denn 55PS?
    Hab ich dir eigentlich mal die Bilder der Befestigung meiner Acerbis Protektoren gesendet?


    Gato


    P.S. Also meine Kupplung hat nur 1 ES, denn ich bin der einzige Esel, der dran zieht!

  • Geb ich dir recht mario..schaun scho cool aus...hab gleich mal mitgeboten 150€...aber gleich überboten worden... mkdyx ...naja abwarten und ein 6t786oimghi trinken.... wie unser Franz immer sagt:Schau mer mal rp9zhtrgbn
    gruß Jimmy


    PS:Hab gelesen das du vieleicht nächstes Jahr mal durch Bayern brettern willst...vieleicht können wir uns da mal treffen..... wilkommen

  • @ jimmy :


    da wird sich sicher was machen lassen .
    ich fahre oft in bayern , so nach feierabend mal eine kurze runde .


    meistens so in der gegend achensee - garmisch - plansee .


    wie weit ist das von dir ?

  • Na das sind schon paar kilometer...so an die 250...aber ich hab Bekannte in München.. 79769uzimm bin sowieso häufiger in München..da könnt mer nächstes Jahr uns schonmal treffen läohjk
    gruß jimmy

  • Geb ich dir recht mario..schaun scho cool aus...hab gleich mal mitgeboten 150€...aber gleich überboten worden... ...naja abwarten und ein trinken.... wie unser Franz immer sagt:Schau mer mal
    gruß Jimmy


    Leider ohne Tüv...hab mal nachgefragt... arghhh

  • @gato


    ich glaube man kann so ziemlich viel dranbauen
    (Endtöpfe, Krümmer usw.)
    wenn das Benzin/Luft Verhältnis dann nicht genau abgestimmt wird, glaube ich bringt das nicht viel


    aber 51 PS sind wirklich zum weinen 79769uzimm


    PS: schaut mal auf den Hinterreifen - ich glaube in Holland gibt es keine Kurven rp9zhtrgbn

  • @gato


    Ja, die Bilder der Protektoren hab ich, aber meine Schellen
    sind noch in Produktion.


    zu den PS: 177.5er Hauptdüse, Supermoto-Luftfilter,
    kein Deckel und einige Löcher im LF-Gehäuse,
    macht 54,8PS/6872 1/min und 65Nm/5000,
    war aber mitten im August bei 23°und 54%feuchte


    Ist alles vom Frauenschuh aufm Prüfstand gemacht worden.


    naja, muss reichen