Die Vibrationen des Kennzeichens liessen mich auch schon grübeln, sollte aber kein Problem sein, oder? Ich beziehe die Frage auf die Aufhängepunkte/Anschraubpunkte und deren Belastungsresistenz
gegen das ständige vibrieren. Und ich denke (sehen kann ich es ja nicht), dass es im Fahrbetrieb nicht noch mehr vibt?
KZH für SDR 07
-
-
Hallo,
die Vibrationen machen den Aufhängepunkten/Anschraubpunkten nichts aus, da die Vibrationen,
egal bei welchem KZH, immer gleich sind. Das leichte Schwingen des KZH ist in erster Linie im
Stand oder beim unterturigen Fahren der Fall, schadet dem KZH aber in keinster Weise !Wäre der KZH starr verbaut, dass er nicht leicht schwingen könnte, so würden die Vibrationen
das Material ermüden lassen und es würde brechen.Gruss Bommel

-
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe auch den KZH von Bonmel, zwar habe ich den von Ebay aber ich denke er ist von Bommel. Ich habe ihn an die originalen Bohrungen befestigt und habe mir an den hinteren Bohrungen Kunststoffhülsen zurecht geschnitten, mit schwarzen Schrumpfschlauch überzogen, so das der Halter quasi an allen vier Bohrungen fest mit der Verkleidung verbunden ist. Der wackelt wie Bommel schon sagt nur im unteren Drehzahlbereich und sonst nicht!!!! Super verarbeitung und sehr passgenau. Super Teil!!!! Fotos folgen...

-
Geschmackssache würde ich sagen....
Ich bin froh dass der wackelnde Kuhschwanz im Keller liegt!
-
-
-
My German is pretty bad (understand most of it though) so excuse me for sticking to English. The problem is that the cans are so tight that you can't get a (legal) license plate between them...so it ends up below/behind anyway. So I ended up just modifying the original tail, just shortening it as much as possible.
In case anyone else should be intersted, this is what I did: http://www.superduke.net/forum…php?t=7591&highlight=tail