Werkstatt Handbuch für SD 06

  • Hallo da Draußen.


    Allen ein frohes neues Jahr.


    Da ja jetzt die Eiszeit angebrochen ist könnte mann ja ein wenig an seinem Gefährt schrauben.Daher meine Anfrage gibt es jemanden der mir Auszüge aus dem WS-Handbuch zukommen lassen würde. Wo ich nach Suche wäre Elektrickschaltplan Ventile einstellen Gabelöl wechseln und entlüften Kupplungwechseln oder halt kplt.


    Habt dank im Voraus :winke:

  • Und ich habe die Reperatur Handbuch CD, In Deutsch usw usw usw. für alle lc8 von 2003 -2006


    Ich habs für alle LC8 bis 2008.
    Aber ich gestehe, dass ich die 14,00 € für den Kauf schon vor einem halben Jahr ausgegeben habe.
    Bei der derzeitigen Wirtschaftskrise könnte ich es mir nicht mehr leisten.


    Für die Kapitalisten: zwischen 10,00 -15,00 € bei jedem KTM-Händler ArtNr: 3206056

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • :lol: :lautlach: das wusste ich nicht, dass jeder das so einfach und günstg bekommt.


    bei allen anderen Mopeds war das immer ein riesen akt, ein original werkstatt Handbuch zu bekommen.


    ich bin Kraftfahrzeugtechniker Meister, und will einfach ein vernünftiges Werk in dem alle Drehmomente, Schaltpläne und widerstände der sensoren verzeichnet sind.


    nicht die blöden "jetzt mach ichs mir selbst" dinger :nein: für den nichts ahnenden Hobby Heimwerker.

  • Ich habs für alle LC8 bis 2008.
    Aber ich gestehe, dass ich die 14,00 € für den Kauf schon vor einem halben Jahr ausgegeben habe.
    Bei der derzeitigen Wirtschaftskrise könnte ich es mir nicht mehr leisten.


    Für die Kapitalisten: zwischen 10,00 -15,00 € bei jedem KTM-Händler ArtNr: 3206056


    Ja da hab ich meine auch her! aber die bekommst nur wenn dein händler kein schisser ist. weil offiziell darf die CD nicht an kunden ausgehändigt werden und ist nur für die werkstatt gedacht. wenn du glück hast bestellt ers dir!!

    :winke:

  • Ja da hab ich meine auch her! aber die bekommst nur wenn dein händler kein schisser ist. weil offiziell darf die CD nicht an kunden ausgehändigt werden und ist nur für die werkstatt gedacht. wenn du glück hast bestellt ers dir!!


    Wieso gibt es dann für den Händler alles Online nur das Repair Manual nicht? :denk:
    z.b.
    Mapping - Online für Händler (Zip-file)
    Parts - Online für Händler (kann als PDF ...... ist nicht auf der CD)
    Settings - Online für Händler (PDF)
    Schaltplan - Online für Händler (PDF) - ist natürlich auch auf der CD
    RepairManual - NICHT Online - Nur auf CD -> Frei zum Kauf wie Ersatzteil

    DUKE2-03
    SD-R-08