BMW R1150 GS Beutler Extrem Umbau

  • Hallo :Kürbis: -Rider,


    ...eine BMW kann auch "anders" aussehen!


    Info`s zur Firma Beutler --klick--> HIER!!!




    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Fahrbarkeit muß mehr als miserabel sein , laut Aussage von Motorrad die das Dingens mal getestet haben ! :gute besserung:


  • Die Firma und das nicht so gut fahrbare Moped gibt es schon länger, allerdings ist ja interessant was man so alles machen könnte und man kann jetzt auf der Webseite mal sehen was die so alles machen.


    Hat jemand Ahnung was es so pie mal daumen kosten wenn man sich Teile wie Kotflügel oder anderes individuell als Einzelstück anfertigen lässt?

  • Mal wieder interessant zu sehen , das immer die gleichen aus den Löchern gekrabbelt kommen um zu kommunizieren dass sie etwas kacke finden :respekt:


    Naja, wem`s anspricht!


    -------------------------------------------------------------------


    Übrigens... Wir müßen Uns in Zukunft an solche Designlinien gewöhnen.




    Bade

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • von der seite find ich die top.... vor allem wegen dem heck.... :Daumen hoch:
    von vorn ein bisschen moppsig.....


  • Optisch enspricht es auch nicht meinem persönlichen geschmack, wie gesagt finde ich interessant was so realisierbar ist. :winke:

  • von der seite find ich die top.... vor allem wegen dem heck.... :Daumen hoch:
    von vorn ein bisschen moppsig.....


    Aber die Idee die Scheinwerfer zu umbauen finde ich schon interessant, man hat ja in dem bereich leider nicht so viele Möglichkeiten.


    EDIT: Habe gerade gesehen dass hier normale runde Scheinwerfer sind, auf der beutlerseite findet man noch eine umgebaute Variante wo die Scheinwerfer teilweise abgedeckt sind.

  • Designmässig ein wahnsinniges Moped.


    Allerdings seh ich auf dem ersten Blick nicht mehr als ein Ei mit Sitzbank :kapituliere:


    Sowas kann ich mir (noch) nicht auf den Strassen vorstellen... aber was hätte man vor 20 Jahren zu den heutigen Fahrzeugen gesagt?


  • Blogvectrix sieht doch irgendwie aus wie eine gepimpte MZ, ich meine diese silberne.

  • Blogvectrix sieht doch irgendwie aus wie eine gepimpte MZ, ich meine diese silberne.


    Naja... von der Verkleidung her gesehen, da gibt`s zur "Großen" MZ paar Ähnlichkeiten. In betracht von Technik (Einarmschwinge, Vorderradbremse etc.) und Verarbeitung kannst das "Teil" nun wirklich net mit `ner MZ vergleichen!


    Bade :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()