KTM Snowbike 530 EXC

  • Kennt jemand diese Teil: (sorry wenn's zum xten Mal hier breitgetreten werden sollte)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Find ich ja geil!! :sabber: :sabber: :sabber:


    Habs Hier gefunden!

  • das gibt es als umbaukit für alle gängigen enduros, ist ne amerikanische firma und nennt sich explorer all terrain system. war auch schonmal hier finde es aber grad nicht:



    http://www.evisor.tv/tv/gelaen…eder-ab-bretter--6609.htm


    würd ich auch gerne mal ausprobieren, macht ja schon mit rädern im schnee spass aber die müssen ja irre gripp haben...
    kann man laut hersteller auch auf der strasse und im sand fahren. das vorderrad bleibt dabei original, also rund quasi :grins:

  • Ola
    kann mir jemand sagen wie die Gruppe heißt die , die Musik in dem Video macht ?


    Danke


    Gruß

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....



  • Ich habe von niemand anderem eine Antwort erwartet! :sensationell:

  • @Fuorano Danke schön :Daumen hoch:

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....

  • @ Caro: in diesem Fall hier musste ich auch erst auf die Suche gehen und "auf der grossen Jukebox :zwinker: " nachsehen.....


    @ T Car.: reden wir hier vom gleichen Video? in dem da oben (3.39min Youtube) habe ich nix von Sweet mitbekommen und glaub mir,ich kenne "fox on the run" :ja:


    @ senhor figo: gern geschehen


    Gruß


    Furano


    "Juke box hero"
    (Foreigner)

    ridin´the storm out

  • @ T-Car: Im 2. Clip (den hatte ich mir nicht angesehen) läuft SWEET "Fox on the run",somit haben beide recht :prost:


    Gruß


    Furano


    "All right now"
    (FREE)

    ridin´the storm out