Anhänger zum Transport von 2 Motorrädern

  • 2 Motorräder auf dem Anhänger sind kein Problem.
    Die Maschinen stehen sehr stabil.


    Ich habe schon mehrmals unsere Motorräder so transportiert.

  • Hallo!


    Ich schreib mal hier meine Frage rein, neuen Thread aufmachen möchte ich nicht unbedingt.
    Ich suche derzeit auch einen Hänger für meine SMC. Jetzt wollt ich mal fragen, welche min. Abmasse der Hänger haben muss.
    Reicht ein 201cmx108cm grosser Anhänger? Sind Innenmasse.


    Danke Gruss

    690smc / 2010

  • Das ging ja schnell :peace:
    Sehr gut. Sprich, aber wenn ich ne Plane auf dem Hänger habe, gehn sich trotzdem 2 SMC aus? Hab ich des jetzt richtig verstanden? Halt entgegen gesetzt.

    690smc / 2010

  • Das ging ja schnell :peace:
    Sehr gut. Sprich, aber wenn ich ne Plane auf dem Hänger habe, gehn sich trotzdem 2 SMC aus? Hab ich des jetzt richtig verstanden? Halt entgegen gesetzt.


    Nö! Mit Plane (Spriegel) bekommst warsch. schon bei einer SMC Probleme.

    Möge die Macht mit euch sein!


  • Nö! Mit Plane (Spriegel) bekommst warsch. schon bei einer SMC Probleme.

    Alles klar. Grundsätzlich soll der Hänger eh nur für ein Motorrad sein. Werd wohl den Höheren Spriegel nehmen. 150cm Höhe sollte sich aba dann für die
    SMC ausgehen.

    690smc / 2010

  • @ Bade,


    coole Sache!!! da ist nach oben noch locker Platz für eine variable Schlafebene.
    Somit könnt man soch überall hinstellen und wäre als Camper nicht sofort erkennbar.
    wildcampen ist ja nicht überall erlaubt

    Möge die Macht mit euch sein!