990 SM auf der Renne?

  • Hallo Leute,
    ich bin etwas entäuscht. Ich bin schon viele Renntrainings gefahren, aber hier reden alle nur von der Duke. Ich habe mich nach ausgiebigen Probefahrten für die SM entschieden und jetzt bin ich scheinbar aussen vor. Wo und mit wem kann ich mal mit der SM mal um den Rundkurs pfeilen?


    Liebe Grüße Frank

  • 1. Willkommen hier.


    2. Wo steht denn bei den 1432 Anbieter von Renntrainings, dass man mit einer 990SM NICHT teilnehmen darf?


    3. Es gibt Advi-Treiber die ihr Monster mit 17' versehen haben um es den Meisten auf z.B. dem Anneau du Rhin zu zeigen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo Leute,
    ich bin etwas entäuscht. Ich bin schon viele Renntrainings gefahren, aber hier reden alle nur von der Duke. Ich habe mich nach ausgiebigen Probefahrten für die SM entschieden und jetzt bin ich scheinbar aussen vor. Wo und mit wem kann ich mal mit der SM mal um den Rundkurs pfeilen?


    Liebe Grüße Frank


    Hi Frank,
    bin letztes Jahr mit der SMR in Hockenheim in der schnellen Gruppe mitgefahren
    und war dort nicht der Langsamste :alter schwede: .
    Allerdings auch mit Rennreifen und Reifenwärmern :crazy: .


    Gruß


    Cornel

  • hi.


    letztes jahr war ich mit der 950 smr auch auf der renne, in zolder und war auch nicht der langsamste... :lautlach:
    kannst ja mit mir nach zolder.
    so sahen meine mitstreiter aus:DSC_2464_1.JPG


    lg, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hi!


    Mit der SM bist Du normalerweise gut dabei! Hab das schon einige Male am Pannonia-Ring praktiziert und auch am Hungaro. Und wie meine Vorschreiber schon gemeint haben - da ist man nicht der langsamste.... ;-> Der eine oder andere "Gebückte" hatte da schon Tränen in den Augen.


    1000ps_gripparty_245.jpg

  • ...ist zwar schon was älter das Thema...aber mit ner SM auf die Renne macht immer noch Spaß... :Daumen hoch:


    hat aber auch was damit zu tun, das ich für die Sportler einfach zu lang bin... :Kürbis: