mein händler hat zu mir gesagt es ist fahrgestellnummern abhängig welche fahrzeuge mit den kolben betroffen sind.
Genau so ist es.
mein händler hat zu mir gesagt es ist fahrgestellnummern abhängig welche fahrzeuge mit den kolben betroffen sind.
Genau so ist es.
Genau so ist es.
Kann man das nicht selbst auf der
KTM-Homepage unter -> Service -> Service & Safty Check
unter Eingabe von Fahrgestellnummer und Auslieferungsurkunden-Nummer?
hallo
war gerade bei meinem händler und es wurde schaltstern ausgetauscht,kolben 2 mal mit kolbenbolzen,kurbelwelle inkl.lager,nockenwellen 2 mal und noch einige kleinteile.
mehr erfahre ich nächste woche wenn ich sie abholen kann.
gruß ralph
hallo
war gerade bei meinem händler und es wurde schaltstern ausgetauscht,kolben 2 mal mit kolbenbolzen,kurbelwelle inkl.lager,nockenwellen 2 mal und noch einige kleinteile.
mehr erfahre ich nächste woche wenn ich sie abholen kann.
gruß ralph
da kannst ja gleich den kompletten motor wechseln
Aaaalsooooo... Ganz grosses Kino hier... Mein "Freundlicher" holt, am Samstag, meine Kiste bei mir zu Hause ab um dann auch bei mir:
ZitatKolben 2 mal mit Kolbenbolzen,Kurbelwelle inkl.Lager,Nockenwellen 2 mal und noch einige Kleinteile
auszuwechseln... Der Getriebestern wurde bei mir schon gewechselt... Hoffe dann, dass Das Ding wieder funzt... Leider darf ich die Kiste dann wieder 1000 km neu einfahren...
Na gut, wenigstens macht KTM diese Akltionen bevor iregnd Jemandem die Kiste um die Ohren geflogen ist... So gesehen für vorbildlichen vorbeugenden Kundenservice... Und, auf diese weise ist die Kiste wieder heil, wenn dann die Saison anfängt...
Aber das ist doch seltsam!
Ein paar von uns wird gesagt das es nichts dramatisches ist, seien nur eine Handvoll Maschinen betroffen meinte mein Dealer.... ....aber langsam werden es immer mehr hier.
Hast du Post bekommen, einen Anruf, oder hast du selbst die Initiative ergriffen und gefragt ob dein Baby auch so ein "Problem" hat.
Also ich warte nicht bis der Motor mir um die Ohren fliegt ... ....so eine
hallo
mein händler(ktm münchen nord)hat mich informiert.perfekter service.
und wie schon oben geschrieben ist es fahrgestellnummern abhängig.
gruß ralph