Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

• Meine sind Einbrenn-lackiert. Bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Durchs Einbrennnen und den schwarzen hitzebeständigen Lack haltet s sogar Bremsflüssigkeit aus.
    Bei gefrästen Alu-Teilen würde ich sie eloxieren lassen aber da die originalen(meistens) nicht Alu sind, könnte man auch mitn Beschichter reden, muss man halt gut abkleben und die Kolbendichtringe ausbauen, was aber nicht schwer ist.

• soo Leute,es hat sich wieder was getan...
    -komplett geputzt-->man kann von essen^^
    -div. Teile KTL Beschichtet(Handprotektoren,Lenkerhalter...)
    -Motorschutz und kotflügel zur besseren kühlung gelöchert
    -neuer Schwingeschleifschutz und neue Kette(15:42)
    -Kühlflüssigkeit erneuert(Motul Factory Line)
    -Gabelöl gewechselt
    -Bremsen lackiert
    -Neue kupplungsflüssigkeit
    -neue bremesflüssigkeit(Dot 5.1)(wird im Frühjahr nochmal erneuert)
    -Tachohalterung Husaberg Fe 570 angebaut und Kontrolleuchten endlich mal angeklemmt
    -diverse Wehwechen beseitigt...
    -10000 km durchsicht erfolgreich bestanden^^

die nächsten Bilder werden dann wohl von der Doppel Auspuffanlage folgen :knie nieder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

Einen schönen Winter wünsch ich euch, bastelt fein und zeigt was ihr könnt :Daumen hoch:
    Ich hab jetzt nix mehr zum schrauben :rolleyes:

• schick schick, jetzt nurnoch die naben pulvern lassen..die passen nun garnicht mehr rein..

ich glaube im sommer sollten wir uns mal treffen..will dat ding mal live sehen...wenn dann noch die beiden esd drann sind !

gruß medi

• Hey NormaN :winke:
    Wird ja immer edler dein :Kürbis: , die Bremszangen machen echt viel aus :ja: (Lack?)

Der Medizinmann hat recht, Narben brauchen auch eine andere Farbe :grins:
    Eine Custom-Ritzelabdeckung würde ihr auch noch gut stehen aber bis auf die Doppel ESD geht dann echt nicht mehr viel.

• ritzelabdeckung ist schon midifiziert...war nur nicht montiert...naja man könnte nach dem doppelauspuff dann noch talon naben reinbauen, ne andere bremspume, federelemente überarbeiten lassen.... :grins:

• Sieht ja mal super aus....könnte mir aber auch gut vorstellen das alle schrauben die den Motordeckel halten in orange auch super aussehen....
    das selbe mit den schrauben die den bremssattel halten die orange das wäre dann jeweils das i-tüfelchen.....ansonsten super.....
    sehr schönder umbau
    Daumen hoch und weiter so

• naja schrauben in den bremssätteln fällt schonmal flach, da diese alu schrauben nicht die nötige scherfestigkeit haben...
    und die ganzen schrauben am motor,denk ich würde bescheiden aussehn...ne passt schon so
    aber die spacer gefallen mir...ist richtig edel