Öl-Füllmengen

  • Hallo zusammen.
    Lese immer wieder was von grossen und kleinen Ölkreislaeufen. Davon hängen dann wohl auch die Wechselintervale ab. Was haben denn die einzelnen Modelle für eine Öfüllmenge und wie ist der zugehörige von KTM vorgeschriebene Wechselintervall?


    660 SMC BJ 03
    von 03 auf 04 soll sich was am Ölkreislauf geaendert haben, bin mir aber nedd sicher
    660 SMC BJ 04
    625 SMC BJ 04
    640 LC4 BJ 04


    Danke mal im Vorraus



    ____________________
    Gruesse
    REDBULL


    Wann wirds mal wieder richtig Sommer ......???

  • für die 640er kann ich es dir ganz genau sagen (ist ja genau mein Mopped :daumen hoch: ):
    640er LC4 (=Duke) hat eine großen Ölkreislauf und da muß das Öl lt. KTM alle 5tk bzw. 1x im Jahr gewchselt werden


    660er hat glaube ich ab 04 auch einen großen Ölkreislauf bekommen, weil ihnen in der 03er
    Reihe ein paar Motoren verreckt sind habe ich in einem anderen Forum gelesen


    die WechselIntervalle für die 660/625 kann dir aber sicher der Mario sagen, der fährt so ein Geschoß :perfekt:

  • Zitat

    Original von Pengo
    die WechselIntervalle für die 660/625 kann dir aber sicher der Mario sagen, der fährt so ein Geschoß :perfekt:


    ...da muss ich mal meine bedienungsanleitung rauskrammen ..... :sehe sterne:



    den kleinen und grossen ölkreislauf kannst du am filter am unteren ende des rahmenbrustrohres erkennen.


    kleiner kreislauf = kein filter
    grosser kreislauf = filter

  • dei weist nicht die ölfüllmenge ??????
    da sieht man wieder...
    die die es haben *euro´s* interessiert es nicht :lautlach::lautlach:
    :biglool:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • 2 l - aber dran denken,das Rahmen :titten: rohr zu entleeren und 0,7 l dort einfüllen :biglool:

  • @ theDuke


    Danke schon mal.
    Auf Grund deines Namens gehe ich mal davon aus dass die 2 Liter Öl zum 640er Motor gehören, dies der Grosse Kreislauf mit Filter ist und alle 5000Km gewechselt werden muss.


    Wieviel ist in den anderen Motoren drin und wann muss es wieder raus??


    Gruesse
    REDBULL


    Wann wirds mal wieder richtig Sommer ... ???