690 SMC, guckst du hier auch !! ;-)

  • Hallo,


    Wollte euch mal mein neues Dekor vorstellen.
    Hab auch noch ein Onboard Video von Wittgenborn/Wächtersbach mit reingepackt, leider wurde von youtube die Musik zum Video geblockt.


    Gruß

    Youtube hatt ein Lied gefunden für meine Video, ohne Mecker von BMG. :respekt:
    Also jetzt wieder mit Musik, das Video !!



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u_HG4GvQq2A&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u_HG4GvQq2A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Bild 011.jpgBild 009.jpgBild 007.jpgBild 008.jpgBild 003.jpg

  • gefällt mir sehr gut... 9 von 10 (aber nur weil ich noch ein paar sachen zusätzlich dran machen würde)


    wirft auch gleich die frage auf: woher ist das dekor
    und woher hast du den weissen koti (die restlichen plastics sind schwarz wenn ich das richtig gesehen hab)
    :Daumen hoch: :applaus:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Das Dekor habe ich mit Photoshop selbst gemacht und von Race-Styles drucken lassen.
    Der Kotflügel ist von der 2009er 450SMR. Denn gibts da auch in Weiß, und ist Baugleich mit dem der 690SMC.


    Was würdest du noch ändern ?
    Bin offen für alles.



    Gruß

  • also ums auf den punkt zu bringen: ich find die schwarz/zweiss kombi geil, aber trotzdem wird auf das ktm orange nicht verzichtet (genau sowas hatte ich auch im sinn) --> das lässt die option für jegliche orangen powerparts offen von denen ich die ein oder anderen installieren würde (das zahnrad ist ja schon)


    sonst überlegung wie sich ein weisser felgenring machen würde
    die acerbis handguards "multiplo" würd ich noch drauf machen (wirst aber wohl die originalen bewusst weg gemacht haben)
    irgendwie fehlt da auch noch das zweite krümmer hitzeschutzblech (hast einen SC-Project ESD montiert?)


    ansonsten kommt dein :Kürbis: aber bisher mit abstand am besten an das ran, wie ich mir meine machen möchte.

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Handprotektoren werde ich warscheinlich garnicht draufmachen, gefällt mir irgenwie nicht.
    Ich lasse mir gerade beim Dreher ein paar Lenkerenden machen, die sind dann meine Sturz Protektoren für den Lenker.
    Habe einen LeoVince SBK Dämpfer drauf. Deshalb habe ich auch den hinteren Krümmerschutz nicht dran, der passt beim Leo ganz beschissen drauf.
    Hatte mal bei Carbon Performance angefragt, ob man den ersten Krümmerschutz nicht nach vorne und hinten etwas verlängern kann, dann würde auch einer ausreichen.


    Gruß

  • Was haste denn jetzt für einen Krümmerschutz? Ist nicht aus Carbon? Oder doch?

    Ist der originale, nur mir Hitzefarbe Schwarz lackiert.
    Wenn Carbon Performance einen längeren Schutz produziert, dann hol ich mir einen aus Carbon.


    Gruß

  • sieht echt supi aus,der beste umbau den ich bis jetzt gesehen habe :Daumen hoch::Daumen hoch: wie schon gesagt,weiße felgenringe und dann passt :ja: echt supi dekor,soll wahrscheinlich ein einzelstück bleiben wa.??

  • Hellfish,


    Dein Bike gefällt mir sehr gut. :applaus: :Daumen hoch: :applaus:


    Ich hab auch den LEO esd drauf und mir haben die Hitzebleche dazu auch nicht gefallen.


    Bin gerade dabei mir zwei stück aus carbon zu machen, ich hoffe das ich nächste woche fertig werde,dann werd ich auch mal ein paar photos reinstellen! :foto:


    mfg biagsdei

  • sieht echt supi aus,der beste umbau den ich bis jetzt gesehen habe :Daumen hoch: :Daumen hoch: wie schon gesagt,weiße felgenringe und dann passt :ja: echt supi dekor,soll wahrscheinlich ein einzelstück bleiben wa.??

    Wenn du das Design gerne fahren möchtest, kein Thema.
    Muß kein Einzelstück bleiben.
    Wenn ihr interesse habt, gebe ich das Design an race-styles weiter.
    Dort könnt ihr es dann bestellen.


    Gruß

  • Wenn du das Design gerne fahren möchtest, kein Thema.
    Muß kein Einzelstück bleiben.
    Wenn ihr interesse habt, gebe ich das Design an race-styles weiter.
    Dort könnt ihr es dann bestellen.


    Gruß

    also ich fänds super wenn es nicht veröffentlicht werden würde, quasi ein dekor das einem kreis "ausgesuchter" (ktmforum.eu) vorbehalten bleibt :zwinker:


    vielleicht könnte man sogar ne sammelbestellung bei racestyles aufgeben wenn hier von mehreren interesse bestünde. ich zähle mich auf jeden fall dazu :grins: --> dazu aber lieber nen eigenen thread


    hier gehören nur die "lobeshymnen" rein :zwinker:


    btw: wurde für die orangen parts das ktm orange verwendet?
    ich frag, weil ich mir überleg, wie sich das dekor machen würde auf den originalen plastics.. also den orangen. wenn das orange nicht zusammenpasst, wär natürlich blöd

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Hallo,


    Gute Idee Phifi.
    Gibts eigentlich ein Forums Logo ???
    Könnte man noch mit einbringen.


    Also, ich hab die Preise abgeklärt.
    Wer Interesse hat, einfach ne PN schreiben.
    Umso mehr umso günstiger !!! :Daumen hoch:


    Für das Orange habe ich den Original CMYK Farb-Code von KTM verwendet.


    Gruß

  • noch ne frage zum dekor kreieren:
    was hast du für eine dpi einstellung genommen?
    standard für drucke ist normalerweise 300, dabei wird das ganze aber verdammt gross.

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Hallo,


    300dpi ist notwendig, sonst siehts der Druck nicht so gut aus.
    Ich habe auch schon 150dpi probiert, da ist die Datei schon kleiner, aber funktioniert nicht wirklich gut.
    Beim hochskalieren auf die Orginalgröße des Dekor verpixeln die Konturen.


    Gruß

  • Handprotektoren werde ich warscheinlich garnicht draufmachen, gefällt mir irgenwie nicht.
    Ich lasse mir gerade beim Dreher ein paar Lenkerenden machen, die sind dann meine Sturz Protektoren für den Lenker.
    Habe einen LeoVince SBK Dämpfer drauf. Deshalb habe ich auch den hinteren Krümmerschutz nicht dran, der passt beim Leo ganz beschissen drauf.
    Hatte mal bei Carbon Performance angefragt, ob man den ersten Krümmerschutz nicht nach vorne und hinten etwas verlängern kann, dann würde auch einer ausreichen.


    Gruß



    Serwus,


    letzte woche sind meine hitzeschutzbleche aus carbon fertig geworden :peace: .


    ich hoffe dass sie die hitze aushalten! Wollte eigentlich photos einstellen aber die :kacke: :kacke: will nicht. oder ich bin noch immer zu dumm...




    :kapituliere: kann mir jemand weiter helfen? :kapituliere: Ich habe windows Vista , und wenn ich ein photo einstellen möchte blockt er immer ab und schreibt:


    " Skript-Eingabeaufforderung: Gib hier den URL des bildes ein. " ich weiß nicht was ich das einschreiben soll, hab schon alles mögliche eingeschrieben :weinen:


    Kann mir da jemand weiter helfen :denk: