Hersteller/Typ Nummer Duke III

  • Oh man.. manche Versicherungen stellen sich echt arschig an und können ohne die Nummern kein Angebot rechnen...
    Mein Händler ist natürlich gerad jetzt nicht greifbar.


    Hat jemand von euch bitte die HSN und TSN (Hersteller- und Typnummer) von der Duke III für mich? :knie nieder:

  • Bin noch am Angebote einholen. Da ich ja ne Vollkasko will ist das nicht ganz so einfach (billig).
    Wenn ich konkret was habe was mir passt :grins: sag ich Bescheid :ja:

  • Das günstigste Angebot bislang:
    SF0
    Saison 03/10
    VK 500,- / TK 150,-


    Gesamt 391,81 Euro


    Damit könnte ich leben wenn man bedenkt dass ich schon Angebote von weit über 700,- Euro hatte. Aber ich bin ja noch nicht fertig... gibt ja viele Versicherungen :ja:


    Die VK will ich auch allerhöchsten für 2 Jahre haben.

  • SF0 - ist bei denen in der Haftpflicht 125% und VK 160% (was eigentlich unverschämt ist) Aber der Preis passt. Ist jetzt wirklich das Günstigste was ich gefunden habe.
    Hab die Unterlagen angefordert...

  • Hey Caro,


    sag´mal, bekommst Du bei Deinem Arbeitgeber keinen Spezial-Mitarbeiter-Rabatt oder was in der Richtung? Ich habe bei meiner SD damals auch mal Vollkasko angefragt. Das waren bei 55% über 2.000€. - Krass, wenn man das 5, 6 Jahre bezahlt, hat man quasi ein neues Moped an die Versicherung bezahlt... :denk:

  • Klar... mein lieber Arbeitgeber will von mir 653,38 Euro...
    Da geh ich doch glatt zur Konkurrenz (bin da eh schmerzfrei)...


    Aber Tim, vergleiche nicht eine SD mit einer kleinen Duke :nein:

  • Durch die Vollkasko meld ich die Duke jetzt auch Saison an... brauch ja nicht für VK zahlen wenn sie sowieso eingewintert wird - das wäre blödsinn