RC8 auch in schwarz

  • hab ich das verpasst?



    da seh ich im katalog auf einmal ein schwarzes modell, und auch auf der HP von KTM ist die drin.
    3 modelle RC8
    1 modell RC8R


    die hätten sie wirklich auch schon am anfang bringen können :sehe sterne:

  • Was soll das nur immer mit diesem Matt/Hochglanz-Mix? Finde ich schrecklich. Grade diese Ecke, wo die Front in die Seitenverkleidung über geht. :nein: Schaut einfach nur billig aus.
    Naja, aber immer noch hübscher als bei der orangen RC8 mit ihrem Mädchen-Glitzer-Nagellack der so wunderlich süß in der Sonne glitzert. :lautlach: :kotz: macht so einen richtig bösen und schnellen Eindruck! :lautlach:
    Hat KTM einen Vertrag mit Jade oder so? KTM RC8...weil ich es mir wert bin... :lautlach:


    Man man... mal von der weißen abgesehen gehören die doch alle zum Lackierer.

  • Was soll das nur immer mit diesem Matt/Hochglanz-Mix?


    Mitlerweile weiss man ja, das KTM Ihre Modelle Farblich nicht in einem Farbton herstellen kann..... :Daumen runter:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Mein :Kürbis: hat auch nichts mattes :Daumen hoch:


    Sach ma... Ist das nicht die Pirelli-RC8 aus dem Gewinnspiel?


    Hast du den "Zuschlag" bekommen?


    Hatte mich letztes Jahr halbtot gegoogelt, um mal einen Blick auf das Spezialdesign zu erhaschen.

    Gruß, Vite

  • :sensationell: ...jep ich war der Glückliche :grins:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!