jeti x treme zusatzsteuergerät

  • ich hatte vorhin ein telefonat mit der firma jeti x treme http://www.super-moto-connection.de/index.php?id=4 die haben mir erzählt das sie in den nächsten 2-4 wochen ein frei programmierbares zusatzsteuergerät auf den markt bringen wollen welches einfach plug and play vor das originale steuergerät gesteckt wird, also nix gebastel meinte er, es soll auch gleich fertige mappings für diverse umbauten geben über den preis konnte er noch nichts sagen... wenn es wirklich nur noch 2 wochen dauert bis es verfügbar wäre ist es bestimmt keine schlechte sache...

  • Der PC V ist auch schon seit Monaten angekündigt für die 690iger.


    Da und verfügbar ist er immer noch nicht.


    Insofern bin ich bei solchen Ankündigungen immer ein wenig skeptisch;-)


    HG Christian

  • ich hatte vorhin ein telefonat mit der firma jeti x treme http://www.super-moto-connection.de/index.php?id=4 die haben mir erzählt das sie in den nächsten 2-4 wochen ein frei programmierbares zusatzsteuergerät auf den markt bringen wollen welches einfach plug and play vor das originale steuergerät gesteckt wird, also nix gebastel meinte er, es soll auch gleich fertige mappings für diverse umbauten geben über den preis konnte er noch nichts sagen... wenn es wirklich nur noch 2 wochen dauert bis es verfügbar wäre ist es bestimmt keine schlechte sache...

    Frei programmierbar? :denk:
    Für diverse Umbauten? :denk:
    Wie ist das denn gemeint?Eigene Mappings programmieren?
    Dafür brauch man doch sicher ein gewisses Maß an Fachwissen oder nich? :staun:
    Bin ja mal gespannt wie viele Bikes, wo nix mehr geht :amen: , dann beim Freunlichen sind........... :sehe sterne:




    und dann...... :Tempo:

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • frei programmierbar ist die geschichte sicher für jeden mit genügend fachwissen mir würde gesagt das es fertige mappings dazu gibt z.b. für echte 690 ccm hubram oder ähnliches