990er Sitzbankumbau by Bade

  • :sensationell:


    Heyho!
    Meine Sitzbank ist wieder zurück! Wirklich einwandfreie Arbeit! Alle Achtung... :Daumen hoch:
    Wenn sie meinem :arsch: auch noch so gut gefällt sind alle glücklich! :zwinker:


    Gruß Doc

  • Hallo SD-R Rider,...
    ...wenn die vorderen Ecken eurer Sitze eingerissen oder abgebrochen sind, dann kann dies repariert oder kaschiert werden!
    Am besten wäre, wenn die Ecke(n) noch vorhanden sind! ...also, die Ecken nicht wegschmeißen!


    Bade :ja:
    edit: Bilder entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Auftragsannahme-Stopp!


    Hallo :Kürbis: -Rider,...
    ...ich bitte um Verständnis, dass bis Oktober 2011 keine neuen Aufträge, mehr angenommen werden können.


    Vielen Dank.
    Bade :winke:...dies betrifft nicht SD-R Sitzumbauten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Leute,...
    ...hier zur Ansicht ein umgebauter und farbenbrächtiger R-Sitz!
    Die Aufpolsterung erfolgte wie gewohnt mit 6 mm wasserabweidenden Silikonschaumstoff.
    Der neue dreiteilige Bezug besteht aus den bewerten Kunstleder mit genarbter Materialstuktur. Die sonst üblichen Doppelsteppnähte wurden durch einen 1 cm breiten Streifen in Carbon-Look ersetzt!


    Bade :Daumen hoch:
    Das gestickte Logo wurde aus persönlichen Gründen abgedeckt!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Leute,...
    ...hier zur Ansicht ein umgebauter und farbenbrächtiger R-Sitz!
    Die Aufpolsterung erfolgte wie gewohnt mit 6 mm wasserabweidenden Silikonschaumstoff.
    Der neue dreiteilige Bezug besteht aus den bewerten Kunstleder mit genarbter Materialstuktur. Die sonst üblichen Doppelsteppnähte wurden durch einen 1 cm breiten Streifen in Carbon-Look ersetzt!


    Bade :Daumen hoch:
    Das gestickte Logo wurde aus persönlichen Gründen abgedeckt!


    :knie nieder:
    Sieht super aus
    :winke:

  • @müsliriegel


    Nein,...das hat andere Gründe!


    Das Logo ist nix besonderes! Aber diesen Sitz gibts, bis jetzt, nur einmal!
    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Wir wollen euch alle nur Neugirig machen :grins:



    Ne wie Ralph schon sagte hat andere Gründe :zwinker: und bin stolz drauf das es den nur 1 mal gibt so wie er da ist hab ich mirn nen echtes unikat ausgesucht und mein :arsch: dem gefällt der sitz auch lässt sich super drauf fahren

  • Hallo SD-Rider,...
    ...hier wieder ein Sitzbankumbau und zum ersten mal mit Anpassung einer Carbon-Sitzbankabdeckung.


    Der Umbau erfolgte in bewährter Art und Weise:


    - Aufpolsterung mit wasserabweisenden Silikonschaumstoff
    - dreiteiligen Bezug in Antirutsch-Material inkl. orangfarbiger Doppelsteppnaht.



    Die Sitzbankabdeckung inkl. Schloß wurde auf meinen Wunsch hin vom Eigentümer nachgeschickt! ...ohne dies wäre der Umbau schief gegangen!


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • hallo ralph,


    die sitzbank ist da und sie sieht, wie zu erwarten war, einfach nur hammer aus.
    genauso wollte ich sie!!!
    ich werde dich auf jeden fall weiter empfehlen.
    mit solchen leuten wie dir macht das individualisieren einfach nur spass.


    schöne grüsse florian :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • falsch :grins:
    Ralph bezieht weiterhin, wenn ich ihn recht verstanden habe!


    Habe erst vor wenigen Tagen meine SD-R Sitzsemmel von ihm zurück erhalten.


    By the way: DANKE für die tolle Arbeit! :Daumen hoch: :applaus: :Daumen hoch:


    anbei zwei Fotos von dem Teilchen.


    Grüße
    S.P.

  • Hallo Cracks,...
    ...wie schon *Santa Pauli* geschrieben hat, sind die Sitzbankumbauten auch weiterhin machbar!


    Hier zur Ansicht wieder ein SD-R "Sahnestück"!



    "Vieles ist machbar!"
    Bade :ja:


    edit: Bilder entfernt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die sieht stark aus!!!
    Wenn ich meine Umbau zum SD-R Heck realisiert hab, bekommst du meine Bank auch noch!! :applaus: