Hahahaha, du immer mit deinen Rastern! ![]()
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
fertig!

Also ich muss sagen, ein traumhaft schönes Gerät hast da, mir gefällt die MoMa Scheibe auch gut, die kommt bei mir drauf wenn die Wave fertig gefahren is, bis dahin hängt sie im Schlafzimmer übern Schreibtisch

-
vaQ88, die schilder sind das geilste

-
Da ist die kleine! :D
-
Die linke SMC ist meine

-
-
smcrRider: jetzt fehlt aber noch das Hitzeschutzblech in Carbon.. wenn schon denn schon

ich persönlich würde auf das Carbon aber wieder die originalen Dekore rauf tun

Das mit dem Hitzeschutz hab ich mir grad auch gedacht

und ich finde auch, dass es so ganz ohne Dekor etwas zu nackt ist.
-
@ Garti
welcher Akra ist das und wie wurde der befestigt? hängt tiefer als sonst, sieht aber gut aus!
und die Schwingenabdeckung ist die von Carbon Performance? -
-
meiner KTM ists noch etwas kalt
ne spass beiseite: heute ist sie bei meinem Händler angekommen und keine 30 min später war ich schon vor ort 
-
Wann habt ihr alle bestellt!? Hab im Oktober bestellt und meine ist noch nicht da :-(
-
hab anfang november bestellt :) hätte eigentlich erst nächste woche kommen sollen... aber mir ists recht

-
Meine kommt im April
, bestellt im Januar -
Wann habt ihr alle bestellt!? Hab im Oktober bestellt und meine ist noch nicht da :-(
hab sie an dem gleichen tag, wo man sie des erste mal auf der eicma zu gesicht bekam, vorbestellt

-
ich hasse sie einfach
Zitat von »Cut1« Hahahaha, du immer mit deinen Rastern!
ich hasse sie einfach

Alles klar , hab sie dann ja auch demontiert

-
Hab grad die email gelesen am 17.3 wird sie gebaut! Also werd ich sie noch im märz
bekommen -
Alles klar , hab sie dann ja auch demontiert

Dann hat des ganze Beschweren ja sogar was geholfen

-
ich hasse sie einfach

Zitat von »Cut1« Hahahaha, du immer mit deinen Rastern!
ich hasse sie einfach
Dann hat des ganze Beschweren ja sogar was geholfen

ja offensichtlich

-
Schick, gefällt mir gut so ohne Dekor!! KMS? :)
-
@ Garti
welcher Akra ist das und wie wurde der befestigt? hängt tiefer als sonst, sieht aber gut aus!
und die Schwingenabdeckung ist die von Carbon Performance?Der Akra ist von einer GSX-R und dank ABP-Krümmer passt er perfekt drauf ;) befestigt wurde er ganz normal.... hab nix verändert.
ja die Schwingenabdeckung ist von Carbon Performance.