Eure Moppeds

  • gefällt mir gut deine @ diano
    wo hast du die nummerntafel her?? musstest du den tacho dafür abbauen?? eins noch: wo hast du diese wahnsinns handprotektoren her? :der Hammer:
    abderes heck ohne löcher würd ich dir noch empfehlen :winke:

  • haben die gefräßten gabel brücken stärkere Aufnahmen für den Lenkereinschlag ? is ja n heikles thema bei der smc... was denken sich die schluchten scheißer^^... die brücken müssen sowas wie stürze abkönnen !!! :zorn:

  • ich glaube niicht, das das mit den anschlägen anders gelöst ist, siehe power parts...
    musstest du ne andere lenkeraufnahme verwenden??

  • Also die Lenkeraufnahmen sind keine anderen. Der Lenker ist nur farblich anders, die Maße sind gleich.


    Zu den Lenkanschlägen... :alter schwede:


    Da hab ich ja sellbst den Abschuss gehabt, als der abgerochene Lenkanschlag der orig. Gabelbrücke sich zwischen Gabelbrücke und Rahmen engeklemmt und ein Loch in den Rahmen gestanzt hat... So eine :kacke: ! Da hat sogar mein "Freundlicher" geschaut! Aber bei der Gefrästen ist die Schraube durch eine Öse geschraubt und höchstens aufgrund des anderen Materials robuster, nicht wegen einer anderen Konstruktion. Ansonsten ist der größte Unterschied der gefrästen Brücke lediglich die Passgenauigkeit der Klemmungen. Und sie sieht geil aus... :Daumen hoch:

    :tröst: ...never give up!!!

  • Duffyhs ja sicher alles schön von ktm hab für den helm 200 bezahlt handschuhe von ktm 50€ wegen meine kollegen arbeiten fast alle im ktm werk!!
    morgen fahr ich ne 690 smc mit doppel akra anlage!!! das wird lustig :zwinker:


    Das Ktm werk is von mir 20 km weg hab ja für die smc nur 7000 bezahlt ganz neu von der fabrik raus!!(direkt bei KTM gekauft)


    Mfg.Innviertler Racing Team

  • kann eigendlich jeder die KTMs direkt aus dem Werk kaufen??


    Natürlich zu besseren Preisen??

  • Ja du kannst direkt übers KTM Werk ein Motorrad kaufen.


    Es kommt dir so um 200 bis 300 günstiger beim Händler.
    Ich hab sie über einen Kollegen gekauft und der bekommt 20% auf alles.
    Hab für den akra auch nur 450 bezahlt :sensationell:

  • kannst du mal ein detailbild von dem kennzeichenhalter machen, der sieht echt super aus :sabber:

    Wir können von Glück sprechen, dass wir in der Schweiz etwas kleiner Bleche haben... :amen:
    Ohne wäre mi noch lieber... da hätte man weniger Probleme mit der :polizei: !!! :titten:

  • Also Freunde der SMC's
    eines sag ich EUCH
    wenns die SMC mal mit DIESEM Auspuff legal zu kaufen geben würde,. dann würd ich meine SM sofort hergeben, und mir diese SMC holen


    Ich hab noch nix passenderes gesehen.


    Habt Ihr (oder Du) noch mehr Bilder von dem Ding, oder weisst Du wo noch welche gibt?
    Da muss man sich ja Gedanken machen, die Endtöpfe nachzubauen, wo ist den Verteilerrohr (Y-Rohr) platziert?, direkt vor dem Motor?


    Und wo gibts bitte den neuen Tank, damit der rechte Auspuff hinpasst.

  • Hey Duffyh´s
    hiermit is hoffentlich deine grage gestillt;-)
    Also es wurder der origiale plaste tank(1200 euro^^)zersägt und ein alutank hinein gesetzt...deswegen auch dieser schraubtankdeckel.
    Der Akra scheint von der Superduke zu sein, hatte zumindest ne e-nummer drauf...krümmer denke ich sind selbst angefertigt..
    Und nun nennt mich Gott für diese Bilder :lautlach: