34 oder 62 PS

  • Ich habe am Dienstag meine Katy entdrosseln (auf 62 PS) lassen und bin sehr enteuscht das sie kaum besser läuft als mit (34PS)

    Kann mir einer was dazu sagen
    Danke Lünne

  • also 1. hat die smc gedrosselt 32 ps und ich glaub den unterschied von Fast 50 % leistung sollte wohl jeder mensch spüren :amen:

  • [quote='Lünne',index.php?page=Thread&postID=383632#post383632]...........entdrosseln (auf 62 PS) lassen .......[quote]


    Hallo,


    dann zurück damit zu dem menschen, der es "verbrochen" hat.



    gruß VA

  • ich bin meine sowohl offen als auch gedrosselt gefahren, und das isn unterschied wie tag und nacht! :staun:

  • Lünne
    geh mal zu einem anderen Händler, teste eine offene, und vergleiche mit Deiner jetzt offenen


    Wenn deine um einiges schlechter geht, dann sag deiner Werkstatt, dass sie sich nicht auskennen, und wechsle die Werkstatt, wenn die gleich gut gehen, dann war Deine eh schon immer offen ....... ???????

  • Ich habe meine 690 Enduro (Modell 2009) auf 32 PS mit Computerprogramm drosseln lassen.


    Der Mappingschalter steht jetzt auf Position 4: ist das wegen dem neuen Programm oder Zufall? :denk: Ich dachte auch bei der getrosselten Einstellungen funktionieren die Mappingschalter noch genau so wie mit Originalversion (64 PS) also 1:soft, 2: staerker, 3 -9: standard? :kapituliere:


    Uebrigens sieht mein Mappingschalter nicht gleich aus wie in der Betriebsanleitung. Oben sitzt das bewegliche Rad mit Nummern und das fixe keisformige Unterteil hat einen geraden Abschnitt mit einer kleinen weissen dreieckigen Makierung mit der Spitze nach oben. Kann das jemand von euch bestaetigen?


    Jendenfalls waere ich euch schon sehr dankbar - wenn ihr mir weiterhelfen koennt!!!! :winke:

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Hy


    Also wenn du den unterschied nicht merkst dann is die sicher net endrosselt.


    Meine hatte vor ein paar Wochen noch 34 ps(in Österreich) und jetzt hab ich 64ps


    Also der unterschied is schon arg. Vor allem du kannst im gedrosselten Zustand Gas geben was du willst da rührt sich net viel und geht grad mal 150 TopSpeed und bin 200 km gekommen mit einer Tankfüllung und das im Stadtgebiet.


    Jetzt komm ich grad mal 140 km und sie hebt im 3 noch immer ab!!


    Schöne grüße aus Innviertel(KTM Racing Team)

  • Der Unterschied bei der Drosselung und Standard ist wirklich extrem, da hast du absolut recht. :sehe sterne:


    Es ist jedoch die Frage, ob man die unterschiedlichen Mapping-Schalterstellungen (Position 1-9) auch bei Drosselung auf 34 PS noch ihre Wirkung haben oder ob nur eine Position genutzt werden kann/muss??? :denk:

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008