Will mir ne 950er SM zulegen und will wissen wie der Preis so is bzw. was mich das Zubehör so kosten wird.

  • Also Leute,


    es hat sich jetzt erledigt mit dem Thema KTM für mich.......obwohls wirklich ne geile Maschine is,hab ich mir jetzt was zugelegt das deutlich verbrauchsgünstiger und kostenfreundlicher is und trotzdem gut abgeht.....muss euch Kürbistreiber hier enttäuschen;)


    TRotzdem danke für eure Hilfe hier,war echt sehr toll das Feedback..weiter so Leute...euer Forum is eins der besten :alter schwede: :sensationell: :der Hammer:



    Adios,
    vielleicht begegnet man sich ja mal auf irgend nem Alpenpasss zum Kurvenwetzen,auch wenn ihr mich sicher abhängen werdet :applaus: :applaus: :applaus: :winke: :winke: :winke:

  • glaube eher ein Reiskocher für wenig Geld!!! :tröst:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • loool,Vespa wär auch cool......ne hab mir ne BMW 650 Xmoto gekauft, is zwar ned son Dampfhammer wie die 950er aber derzeit einfach das Optimum, gemessen an meinem Budget und dem dargebotenen Fahrspass......hoffe ihr seid jetzt ned allzu enttäuscht :arsch: :arsch: :peace: :peace:

  • Wenn, dann hättest die ja auch eher mit der 690er vergleichen müssen und nicht mit der 950er. Sonst könnt man ja gleich die 250er Kawa mit der R1 vergleichen. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)