Duke 690 mit remus

  • frage.was soll ich machen wenn ich den remus montiert habe mit akra mapping und ich merk gar nix :Daumen runter:
    meinem gefühl nach ging die voher besser :weinen:

  • Naja Gewissheit hast du nur wennst sie aufn Prüfstand stellst...
    Aufgrund der Serienstreung könnte ich mir schon vorstellen dass das Akra Map für Gewisse Modelle überhaupt nicht passt und einen gegenteiligen Effekt hat!
    Lies dir mal den Fred durch:
    Tuningküche


    mfg Martin

  • Laut meinem KTM-Dealer gibt es für die Duke kein extra Akra-Mapping. Es wird das SMC verwendet.


    Und was soll man schon groß merken?


    Der Ori-Auspuff ist definitiv der bessere ESD. Hab ich auch etlichen Prüfstandsläufen (ebenso wie Highscore) festgestellt. Einzig der Klang ist besser. Der Remus kommt zwar an den Orginaldämpfer ziemlich ran aber MEHR??? Leider No


    Viktor

    Es ist nicht der Sieg den ich will sondern die Auseinandersetzung

  • Hi there!


    Mit diesem "Leistungsproblem" steht aber der Remus nicht allein da. Der Acra ist da um nix besser.


    Der Serienauspuff setzt den Krümmer im Schalldämpfer fort. Diese Länge fehlt den Nachrüstern. Das macht dann die ganze Abstimmung mit Remus oder Acra recht delikat.


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76