RC8 R Reifenfreigaben

  • Moin!


    So langsam werden die neu freigegebenen Reifen für die RC8 R auf den jeweiligen Herstellerseiten bekannntgegeben.
    Die Freigabefahrten liegen ja schon ein paar Tage zurück.


    Die Freigaben sind auf den jeweiligen Seiten zu finden.


    Stand: 02/2010


    Quellen:
    Bridgestone; Continental; Dunlop;
    Pirelli und Metzeler (haben die selben Freigaben).


    Reifen:


    Bridgestone BT 16
    Bridgestone BT 003


    ContiSportAttac
    ContiRaceAttac Street


    Dunlop Sportmax Qualifier II
    Dunlop Sportmax Qualifier RR


    Metzeler Sportec M-3


    Pirelli Diablo Corsa III
    Pirelli Diablo Rosso
    Pirelli Diablo Supercorsa SP (Serie)
    Pirelli Supercorsa Pro


    Michelin Pilot Power ohne Zusatzkennung Quelle: Michelin-Technik vom 05.06.2009
    Michelin Pilot Power 2 CT ohne Zusatzkennung Quelle: Michelin-Technik vom 05.06.2009
    Michelin Power Pure (06/10 KTM-Seite)


    Freigaben pdf:

  • Sehr schöne Übersicht.


    Ich selbst hab allerdings "nur" eine RC8 und keine R. Sind die Freigaben auch hierfür?

  • Sehr schöne Übersicht.


    Ich selbst hab allerdings "nur" eine RC8 und keine R. Sind die Freigaben auch hierfür?


    Nein, ist nicht direkt übertragbar.
    Es gibt einige (wenige) Unterschiede.


    Werde mal einen neuen Fred aufmachen.


    Gemacht: Freigaben RC8

    Gruß, Vite

  • NEU:


    Michelin Pilot Power ohne Zusatzkennung Quelle: Michelin-Technik vom 05.06.2009, Freigaben in Arbeit
    Michelin Pilot Power 2 CT ohne Zusatzkennung Quelle: Michelin-Technik vom 05.06.2009, Freigaben in Arbeit

    Gruß, Vite

  • Das nenne ich doch einen Service hier! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: