Hey ich befürchte meine Kupplung gibt den geist nach 6tkm auf
..!Kann das normal sein? Wenn ich Gas gebe rutscht sie durch!Kennt das jemand oder weis vlt wer an was es liegt?
Gruß Keen Bock
Kupplung 690er enduro
-
- 690 Enduro
- keen bock
-
-
Servus
hast du schon versucht das Kupplungsspiel zu verändern (kleiner/grösser)?
Nach 6 TKM ist nicht normal - ich gehe von "normaler" Fahrweise aus. Hab in den 90er auf eine Dominator 32 TKM raufgefahren ohne die Kupplungsbeläge zu wechseln (war halt eine lahme Honda
und eben kein "scharfer"
)cu
kurt
-
ja alles schon versucht.. ich werde sie demnächst zu meinem freundlichen bringen mal schauen was der dazu sagt!
-
-
Hi keen bock
Hast du noch Öl drin? Das gleiche Problem hatte ich auch! Der Zylinder unten ist undicht (fehlerhafte Produktion). Weil das aber nach Aussen dicht ist bemerkst du es nicht.
Problem ist bekannt. Wurde bei mir sofort und auf Garantie gewechselt.
gruss
swissenduro
-
kannst du genauere angaben liefern zum Thema "der Zylinder unten ist undicht"
gibts da Bilder oder genauere Angaben hiezu????
-
Er meint sicher den Kupplungsnehmerzylinder . Wenn der hin wäre könnte man die Kupplung nicht mehr trennen . Aber bei dem hier beschriebenen Problem rutscht die Kupplung durch . Muß also ein anderes Problem sein . Und das bei 6000km
. Seltsam . -
Hey, nee das war bei mir nicht der Fall!Bei mir wars so das der Kupplungshebel sich nicht frei bewegen konnte sprich die Kupplung hat immer ein wenig geschliffen bis es eben dann nicht mehr ging!
Ja das war im Kupplungsnehmerzylinder der ist halt nicht ganz zurück gegangen...!
Gruß Keen Bock