Duke Schriftzug

  • Hallo Zusammen,


    kann einer vielleicht einer den Duke Schriftzug auf den Tankspoilern der 2er Duke als Aukleber Detailgetreu herstellen?? Oder weiß wo man soetwas fertig herbekommmen kann??


    Schonmal Danke und Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • es gibt ihn, soweit ich weiß im handel .... man kann ihn aber auch, mit einwenig geschick, selbst herstellen oder herstellen lassen ...
    preislich sind die im handel günstiger ... weil man bei anfertigung das einrichten der maschine etc. bezahlen muss... ist halt kein massenartikel!!!
    der nachteil ist, du musst auf die erhältlichen farben und strukturen zurückgreifen...
    bei anfertigung ist fast alles möglich... farbe und qualität der folie ... der schriftzug kann dann richtig cool aussehen (funkeln-3d-etc.) natürlich kostet das auch dementsprechend... aber wenn du auf indivualität wert legst, führt da kein weg vorbei. :perfekt:

  • ich suche im Grunde nichts aufwendiges....


    will nur den original silber lackierten Schriftzug gerne mit schwarzer Folie überkleben...dazu sollte es aber zu 100% übereinstimmern.....


    und andersrum suche ich den Schriftzug noch in weiß um damit schwarze Kunststofftankspoiler zu bekleben....

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • hallo arctic - hab dir mal eine pn und eine mail geschickt!
    :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hi
    ich hab mir einen ganzen Satz Aufkleber bei EBay günstig geschossen.
    Qualität war gut. :ja:


    Schau dort mal nach, gabs in allen Farben

    Es ist nicht immer leicht, der Schnellste zu sein

  • ja, den kerl bei Ebay hatte ich auchmal gesehen....


    ist eben nur die Frage ob die genau auf den originalen Passen :sehe sterne: ohne das was vom alten rausschaut...weil dann :kotz:


    der 640ger hat mir mal ne Vorlage geschickt....da werde ich mal schauen ob das passt... :perfekt:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    ihr 2 tuschelt ja :titten:


    eifersüchtig oder willst nur mittuscheln :?: :lach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo Leute,


    Ich traue mich mal hier das uralte Thema aus dem Keller zu holen.


    Hat jemand von euch noch den Schriftzug (idealerweise als Vektorgrafik) zur Hand bzw. auf der Platte?


    Wär echt super! :sensationell: