Kurze und bezahlbare Hebel als ET für den Rundkurs

  • :denk: ähhhm, gibt es eigentlich bezahlbare und kurze Hebeleinen (Kupplung & Bremse) für die SD? Pazzo hin ABM her wenn es dich auf der Renne auf's Maul packt, geht eine Menge Kohle für Ersatzteile flöten.


    Kurz Hebel wegen Handguards...

  • Servus,
    ja die Nibu kann ich auch empfehlen. Hab die seit letzter Woche drauf - :Daumen hoch:
    Für 169 Euro gibts die eckigen mit dazu, sozusagen 2 Paar Hebel für 169 Euros.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hmmm anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile find ich die ganz angenehm.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hmmm anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile find ich die ganz angenehm.


    Ich find sie nur komisch wenn ich sie ohne Handschuh anfasse , aber das ist nur beim in die Garage fahren, ansonsten legen die Finger sich da richtig rein, bin jetzt auch schon 300km mit gefahren ohne Problem.

  • Servus,
    ja die Nibu kann ich auch empfehlen. Hab die seit letzter Woche drauf - :Daumen hoch:
    Für 169 Euro gibts die eckigen mit dazu, sozusagen 2 Paar Hebel für 169 Euros.

    das verstehe ich nicht. welche sind jetzt die eckigen und wieso gibts für 169 zwei paar hebel??

  • das verstehe ich nicht. welche sind jetzt die eckigen und wieso gibts für 169 zwei paar hebel??


    Manbekommt die Amaturen für Bremse und Kupplung und 2 Paar Sätze Hebel (sind ja klappbar und geschraubt), 1. die normalen Sporthebel und 2. die eckigen Fighterhebel (wie in meinem Avatar-Bild).


    So,hier der Fred mit den Sporthebeln
    Klappbare Brems und Kupplungshebel


    Und hier der Fred mit den zusätzlicheln Fighterhebeln wenn man es mag, ein Bild zum Vergleich der Hebel ist auch drin:
    Neue extravagante Brems und Kupplungshebel für TWM Amaturen