RC8 Prüfstand mit Quat-D

  • Hi all,


    gibt es einen DB-Eater den man verbauen kann der ggf mit dabei ist ?



    Bzw. Frage an Griso-Matze war die Messung mit oder ohne DB -Eater ?



    Gruß Markus


  • Die Quat-D hat keinen DB-Eater zum entfernen. Die Lautstärke erhöht sich nur bei entfernen der Kat´s
    Messung war ohne Kat. + Akra-Mapping

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Hey Vite,


    klar hatte Borni meine RC8RR unter der "Fuchtel". :sensationell:


    Er hatte sage und schreibe 2,5 geschlagene Stunden an den "Schrauben" gedreht bis alles optimal abgestimmt war.


    Gruß LongLong


  • Fein... so klein ist die Welt...
    Falls du ihn das nächste Mal siehst, dann grüße ihn doch bitte mal von Vite aus Flensburg... der mit den vielen Bremspumpen-Versuchen an der 12-er Ninja... :grins: Hat letztlich super geklappt.
    Borni ist ein ganz Netter!

    Gruß, Vite

  • Erstmals ein Servus aus Österreich an alle :winke:
    Hätte eine Frage bezüglich Quat-D Anlage für die RC8R und deren Haltbarkeit ob es dahingehend schon Erfahrungen gibt?


    lg
    Manni