Wer fährt einen SC-Projekt an seiner Supermoto ??

  • Hey How,


    wer von euch fährt denn ein SC-Projekt an seiner 960 Supermoto ???


    Hab das Ding auch dran und brauch mal jemanden "der sich damit auskennt" .



    Danke

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • cool das ging ja schnell :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    Was fährt du denn für ein Mapping ??


    Hast du einen "Nachrüst" kat drin ??


    Bist du mit dem Ding schonmal durch den Tüv ??

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

    • Akra Mapping
    • ohne KAT
    • in Österreich gibt es eine sogenannte Pickerlüberprüfung -> welche absolut kein Problem ist ...

    Meine SC-Project Anlage ist mehr als human in der Lautstärke ... wurde des öfteren angehalten und der Auspuff war nie Gesprächsthema :polizei:

  • Sers!


    Ich fahr den Sc mit Nachrüstkat da ich ohne schon Sorgen hätte in der Großstadt mit der Ordnungsmacht. Wenn du ohne Kat Gas gibst kippen die Omas an der Halte aus den Latschen. Standardmapping. Tüv hab ich noch nicht machen müssen.


    So passt eigentlich alles. Hatte gerade mal zum Orginaltopf zurückgewechselt und kann eigentlich nicht wirklich nen Leistungsunterschied feststellen. Hätte erwartet daß der Kat im SC gut Leistung saugt. Scheint aber eher marginal zu sein)

  • Bluescreen


    kannst du mir sagen wo du den kat her hast ?


    Die Tüte ist schon krass ohne und da das mit der ABE und E Nummer so ne sache ist und ich nicht der bin der durch Krach auffallen muss
    ist der Kat ne option für mich.


    Ja ich hadere zur Zeit mit dem Mapping.
    Laut Vorbesitzer ist ein "SC Mapping drauf", mit dem original wäre sie aber "besser gegangen".
    Kann mir jetzt nur schwer vorstellen das es für die Tüte ein extra mapping gibt.
    Von daher würde ich gerne ein mapping drauf machen wo ich erstmal überhaupt weis was es für eins ist,
    bin mir nur nicht im klaren ob das original oder das Akra.
    Lufi Kasten ist Original und ich hab kein "Kästchen"


    Mal so nebenbei
    Mapping aufspielen, was nimmt ein der Freundliche für sowas ???? War bei einem der 50 eur haben will, ich fands etwas viel oder geht das ok ??



    Gruß

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • ES GIBT KEIN SC MAPPING

    Das ist mir klar
    Genau deswegen will ich auch ein mapping aufspielen wo ich weis was ist
    und nicht irgendwas drauf haben.
    Frage ist nur ob das Org oder das Akra besser ist für den Pott wenn der Lufi org ist.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • rein theoretisch müsste das Akra besser sein, wenn Du keinen Kat hast, mit Kat sollte das originale oben sein

  • hector hat einen sc project drauf, und auf highscores leistungsprüfstand haben wir nur dumm geschaut was dabei raus kam. (vergleich vor und nach akra mapping)


    akra mapping --> muss!

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Hey,


    danke für die Infos.


    Also werde ich die Tage mal das Akra Mapping aufspielen lassen.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • @ bob :


    Die Frage mit dem Kat muss ich an Duffyhs weiterreichen von dem ich den SC abgekauft hab. Incl. Kat.
    Er schrieb in einem anderen Thread daß er von AKRA ist glaub ich. Und ja, wird deutlich leiser.

  • ja lass mal raus
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Wobei wenn ich die Tuningküche so verfolge werde ich das Ding nicht permanent im Kat fahren.




    War heute beim :amen: hab jetzt Akra mapping ohne kat drauf.


    Muss mir aber spätestens zum Tüv in 4 Monaten überlegen ob ich Kat rein mache oder auf Serie umbaue.


    Für 50 Km sollte beides gehen mit dem mapping.....
    ...hoff ich mal

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • also für mich als dummen Menschen..... :tröst: :tröst:


    von Louis und gedacht für ne Akra Anlage ?
    :kapituliere:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Bob


    Sei so gut erzähl mal. Wie is das mit dem Akra Mapping. Spürst du richtig den Unterschied oder ist er nur messbar?