Ich denke mal das Bild spricht für sich... Hat mich 4 Stunden Arbeit gekostet!
Matten Krümmer polieren. Aber wie?
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- 950 SM
- Supertimoto
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Schick
Wäre mal interesant zu sehn wie das am Ende der Saison daherkommt -
Der Krümmer hat poliert schon knapp 1000km runter und sieht aus wie am ersten Tag. Nur oben wo er blau anläuft wird er ein bisschen matt aber das sieht man ja nicht
Ich werde am Ende der Saison wenn der Krümmer c.a 12.000km runter hat mal ein Bild machen! -
Juten Moien miteinander
Ich habe damals das gleiche Problem bei meiner BMW gehabt. Die Krümmer waren nicht verchromt, somit liefen sie immer in braun an...das ging gar nicht...als hätte jmd. da in meiner Abwesenheit einfach draufgeschi.......
Nach mehreren anstrengenden Versuchen habe ich ANTOX 71E gefunden. Sehr aggressives, chemiches Zeug, sollte nicht an die Hände o. Augen etc kommen...
Sieht aus wie glibbriges Gel, einfach mit dem Pinsel auftragen, ca. 5-10min warten und mit klarem Wasser abspülen. Krümmer sah aus wie neu, ohne grosse Anstrengung. Allerdings lief er nach einigen Angasungen wieder an, also nix für die Ewigkeit...Gruß
Brabbel
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Edelstahl- Beizpaste kriegst sogar Schweissverfärbungen (blaues und gelbes Anlaufen) weg
Hab mal in einem Metallbau-Betrieb gearbeitet---Das Zeug macht hell und ansehnlich.
Aber
Bei Hitze hat der Edelstahl aber wieder die Tendenz zum Verfärben-Wie schon beschrieben: Einpinseln mit nem!! Edelstahl !!-Putzschwamm ein wenig reiben(Achtung Gummihandschuhe und Schutzbrille) einwirken lassen und Abspülen FERTICH
trotzalledem: muss man mindestens einmal pro Saison machen.
Obenbleiben CJ