Zeiten auf dem HHR / Übersetzung

  • von xsjado88:
    ...hab mir den pirelli diablo supercorsa oder den conti race überlegt



    Naja, allem voran: der Conti ist auf jeden Fall erheblich günstiger, von der Performance ziemlich gleich (für Blumenpflücker und Nasenbohrer wie Dich und mich), der conti ist etwas agiler auf dem VR, der das ganze schon sehr handlich macht. mit dem SC kannste sprichwörtlich nix falsch machen - der ist schon zig-fach bewährt (never change a winning team) - aber hat auch seinen Preis.


    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Figebaby, wenn sich bei der 05-06er die überpessimistische Anzeige meldet, kannst getrost noch den Turn zu ende fahren...
    Auf Hogge ist dann jedoch das übermäßig späte Anabolika-Bremsen nicht mehr angebracht, wenn man in der Spitzkehre nicht mal eben kurz ohne Saft sein will! :zorn: Irritiert 'n bisschen...


    Allerdings sollte man dann in der Pause nicht (wie ich mal) das Tanken vergessen, um nicht die ersten 5 min des nächsten Turns zu verpassen! :crazy:


    Genau das habe ich doch hingekriegt!


    Tanken vergessen und schon geht es nicht mehr rund...



    Mir ging der Badabum letztesmal in der Rechtskurve vor der Sachskurve aus. Vor Schreck habe ich gleich mal durch das Kiesbett abgekürzt...


    Aber man weiss es ja!!! :ja:



    @ Marq


    Hab dich letzten Oktober mit Speer in Anneau gesehen (bzw. deine Maschine)! Fährst du immer Saisonabschluss? Ich bin wieder angemeldet...

    Lebe jetzt!


  • Hab dich letzten Oktober mit Speer in Anneau gesehen (bzw. deine Maschine)! Fährst du immer Saisonabschluss? Ich bin wieder angemeldet...


    Hab' erst mal 'nen Bildungstermin dieses Wochenende... :teuflisch:


    "Danach" ( :crazy: ) vorerst nur noch Twins Only mit MO auf Oscherslive am 19-20 Aug.
    Denke im September und/oder Oktober kommt da noch was auf AdR...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • war vor drei wochen 2 x beim abendtraining auf am hhr, konnte mit ner 07 superduke, überarbeitetem fahrwerk von hh, powercommander und akra race und slicks ne 1.57,3 fahren. das war das erste mal jetzt das ich mit der superduke auf am ring war. ich war bisher immer mit ner honda sc50 dort unterwegs, bin auf dem hhr jetzt auch schon weit mehr wie 15 mal gefahren

  • flexhood: Sieh' zu dass Du 'nen Lauf der Battle als Gaststarter mitmachst! Bei der Zeit hast 'ne Menge Mitspieler! (PC ist allerdings nicht zugelassen)


    Super Leute, super Veranstaltung, top Organisation... :Daumen hoch:


    Und ich hab' noch viel zu lernen! :ja:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Danke!


    Na ja, das mit dem "Laufen" ist natürlich relativ. Wollte nicht letzter werden, und das ist mir gelungen...


    Um nicht ganz "OT" zu sein: 16/38 war/ist zwar die Übersetzung mit der ich dachte gut klar zu kommen, aber 's ist definitiv nicht die Richtige...
    Aber das war ausser mir wahrscheinlich jedem hier schon lange klar! :lautlach:
    Das hat jedoch ab-so-lut nix mit meinen Schwuchtelzeiten zu tun... das hab' ich selber hingekriegt! :crazy:


    Egal, es war definitiv nicht der letzte "Besuch" bei den (zugegeben live wirklich) Hässlichen der Bättl...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)