Was gibt es für neues Tuning für die 990 Supermoto

• Hallo Es ist zwar Sommer, auch wenn man m o ntan nicht viel davon merkt, aber trotzdem habe ich Lust was an meiner Maschine zu verändern.

Was gibt es neues an der Tuningfront ? Was habt Ihr neues gepimpt ?

Bin für neue Ideen immer offen... :peace:

• Pulverbeschichtungen :ja:
    Motorhalter,Heckrahmen ,Fußrasten,Gabelbrücken in schwarz
    werten die :Kürbis: schön auf.
    Aber mehr was für den Winter,ansonsten noch paar Sachen in Carbon
    und Sporthebel. Das sind so meine Modis.an der SD.
    Manchmal ist weniger auch mehr :zwinker:
    Aber jeder, wie er will und kann.

• Heiko,

super Dein Helm :grins: aber was geht mit den Pazzohebeln, mal wieder was von denen gehört?

Gruß!

Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.

:zwinker:

• ja die Jungs sind leider nicht so verlässlich wie die Cabonfreunde.

Ich habe schon mehrfach angerufen und immer wieder heißt es wir informieren Sie wenn es etwas neues gibt per e-mail. Leider habe ich bis heute keine e-mail bekommen ! Warte immer noch........

• Wo gerade davon gesprochen wird, ich habe noch mal wegen den Carbonhitzeschutzteilen telefoniert. Wird leider noch min. 4 Wochen dauern.

:Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

• Ja habe letzte Woche auch mit Frank darüber gesprochen und er meinte es wird wohl noch eine Weile dauern, aber ich habe mir schon mal ein paar Teile reserviert.

• Hallo Es ist zwar Sommer, auch wenn man m o ntan nicht viel davon merkt, aber trotzdem habe ich Lust was an meiner Maschine zu verändern.

Was gibt es neues an der Tuningfront ? Was habt Ihr neues gepimpt ?

Bin für neue Ideen immer offen... :peace:

Ich habe heute zufällig bei Polo im Kartalog Kellermann-Blinker (laut Beschreibung mit TÜV) gesehen die Rücklicht und Bremslicht integriert haben - soll heißen das Rück-Bremslicht wäre somit überflüssig.
    Das eröffnet doch neue Perspektiven für Heckumbauten, oder?
    :Daumen hoch:
    Wenn einer Mal sowas verbaut hat würde mich Mal ein Bild davon interessieren.

Die Rhöner alles andere als lammfromm