Hallo Es ist zwar Sommer, auch wenn man m o ntan nicht viel davon merkt, aber trotzdem habe ich Lust was an meiner Maschine zu verändern.
Was gibt es neues an der Tuningfront ? Was habt Ihr neues gepimpt ?
Bin für neue Ideen immer offen... ![]()
Hallo Es ist zwar Sommer, auch wenn man m o ntan nicht viel davon merkt, aber trotzdem habe ich Lust was an meiner Maschine zu verändern.
Bin für neue Ideen immer offen... ![]()
Pulverbeschichtungen
Motorhalter,Heckrahmen ,Fußrasten,Gabelbrücken in schwarz
werten die
schön auf.
Aber mehr was für den Winter,ansonsten noch paar Sachen in Carbon
und Sporthebel. Das sind so meine Modis.an der SD.
Manchmal ist weniger auch mehr ![]()
Aber jeder, wie er will und kann.
OK Freunde !
Bekannterweise sagen Bilder mehr als tausend Worte
Heiko,
super Dein Helm
aber was geht mit den Pazzohebeln, mal wieder was von denen gehört?
Gruß!
ja die Jungs sind leider nicht so verlässlich wie die Cabonfreunde.
Ich habe schon mehrfach angerufen und immer wieder heißt es wir informieren Sie wenn es etwas neues gibt per e-mail. Leider habe ich bis heute keine e-mail bekommen ! Warte immer noch........
Wo gerade davon gesprochen wird, ich habe noch mal wegen den Carbonhitzeschutzteilen telefoniert. Wird leider noch min. 4 Wochen dauern.
Ja habe letzte Woche auch mit Frank darüber gesprochen und er meinte es wird wohl noch eine Weile dauern, aber ich habe mir schon mal ein paar Teile reserviert.
Bin für neue Ideen immer offen...
Ich habe heute zufällig bei Polo im Kartalog Kellermann-Blinker (laut Beschreibung mit TÜV) gesehen die Rücklicht und Bremslicht integriert haben - soll heißen das Rück-Bremslicht wäre somit überflüssig.
Das eröffnet doch neue Perspektiven für Heckumbauten, oder?
Wenn einer Mal sowas verbaut hat würde mich Mal ein Bild davon interessieren.