hat jemand erfahrung mit den scheiben hier :
speziell interessiert mich der unterschied zur allseits beliebten wave von braking ....
hat jemand erfahrung mit den scheiben hier :
speziell interessiert mich der unterschied zur allseits beliebten wave von braking ....
Zitatspeziell interessiert mich der unterschied zur allseits beliebten wave von braking ....
ich habe mich für die graue braking entschieden und bereue es nicht
ZitatOriginal von waldix
ich habe mich für die graue braking entschieden und bereue es nicht
dann stell doch gleich mal ein Bild mit rein
schon...
die wave gefallen mir optisch aba besser...
uaahhhh - was macht denn bitte eine skidplate auf deiner duke? fahrst im gelände herum oder wie? :nicht zu fassen:
sonst aber :daumen hoch:
ach ja: die spiegel müssen uuunbedingt noch runter!
Zitat
WOW,
woher und wieviel €
und die Plate?
Solltest du dich mal von deinem Töff trennen wollen, kurze PN !
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
Dann muss sie sich nicht mal an eine neue Umgebung gewöhnen :lach:
schauts du unter braking
die Teile kannst du mit Sicherheit auch über nen KTM-Händler beziehen....meiner vertreibt sie zumindest...
Plate genauso beim KTM-Händler.....
die akras bleiben drann.
die teile hat mir mein ktm dealer besorgt
die plate 50.-
die wave um die 250.-
ende der woche kommt noch ne golden Eloxierte D.I.D Kette (X-ring) und ein STEALTH KETTENRAD (16-40) druf
@640erduke
DIE PLATTE IST GESCHMACKSSACHE
aber bei den spiegeln hast du recht :lach:
mfg waldix
Zitat
meinte ja auch gleich das ganze Mopped !!!
@ waldix danke für den link . ich beobachte mal ....
@ 640ger
das es super scheiben sind hab ich eben auch schon gehört .
ich möchte aber nur die scheibe wechseln und nicht den sattel ...
bei der wave an der duke hat das auch eine wesentlich bessere bremsperformance gebracht .
passen da beide durchmesser (4 und 5mm) in den seriensattel ?
ich kann mir nicht vorstellen das es da probleme geben wird. die jeweiligen kolben müssen ja nur um einen
halben mm weiter raus