So ich habe fetrig.
Sehet selbst und sagt eure Meinung.
So ich habe fetrig.
Sehet selbst und sagt eure Meinung.
Nicht so wie meine R
, aber sieht GUT
aus .
Wirkt irgendwie erwachsener ......
Sensenmann
Zur Farbgebung etwas viel Schwarz es fehlen ein paar "andersfarbige"Akzente...
Andere Frage: Ich fahre eine 690SMC mit dem gleichen Motorschutz aber die steht immer
schräg auf dem Motorradheber wie hast Du das gelöst?
gruss aus der CH
He, also das schwarz gefällt mir immer besser. Gibt ja doch schon einige im Forum die so fahren....ZURECHT!
Vorallem die Schwinge in schwarz macht was her!
Man sollte KTM mal sagen daß die Schwinge in silber mit der rauhen und glatten Oberfläche irgendwie leicht schw.. äh doof aussieht!
@ 660smc, meine steht auch gerade.
Hi
welchen Kotflügel hast Du benutzt. Der ist ja ganz schwarz, nach so einem suche ich für meine SMC...
http://www.1000ps.at/member/mo…_id=467&produkt_id=117072
oder
Art.Nr.: 7650801000030
Artikelname: Kotflügel vorne Enduro
Details: schwarz
Grösse:
Farbe:
Marke: KTMBemerkung: Kotflügel vorne Enduro
So ich habe fetrig.
Sehet selbst und sagt eure Meinung.
Nett! ![]()
Ein farblicher Akzent fehlt aber noch....
Gibt es da nicht einen Graphic kit schwarz ?
76508999000
Das EnduroR-Dekor für Spoiler und Heck würde mir auch gut gefallen ![]()
oder doch lieber ein Dekor von race-styles.com?
Naja die Teile habe ich bei meinen Händler bestellt. Gesagt alles was organge ist in Schwarz + das Neopren für die Gabelgleitrohre + Carbonhitzeschutz für den Auspuff.
Farbige Akzente will ich keine haben, da die Käte mir so besser gefällt.