mit welcher Akra-Map geht die FI Lampe bei ausgebautem SLS aus ?

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe heute auf Garantie meinen Drehmomentbegrenzer-Umbau-Satz eingebaut bekommen.
    Und da ich schon mal da war mit meinem Händler im PC nach einer Akramap gesucht, bei der die FI Lampe bei ausgebautem SLS System aus geht.
    leider sind wir nicht fündig geworden.
    Und die suchfunktion hier hat mir auch nichts Hilfreiches ausgespuckt... :nein:


    Wer von euch kennt die Akramapnummer welche meine FI Lampe löscht ?


    An sonsten sollte es werd ich mal austesten, wie ich das Steuergerät bescheißen kann.


    Mein Bock :


    BJ: 2005 mit Akra Full (Edelstahlkrümmer), kein Kat


    Alte Map : KM610EU050E001
    Neue Aktuelle Map: KM610AK0503D03


    Bin für jede Hilfe Dankbar, da mein Dealer die Map auch nicht findet.

  • Ich glaube das SLS ist nur bei dem Akra-Race Mapping deaktiviert.
    Also das Mapping für die Runde Akra SlipOn Anlage (ohne ABE)

  • Zur Mappingnummer kann ich nichts sagen!
    Dieses Mapping gibt es seit 2005!


    Bei den Mappings für die Hexagonalen Endtöpfe
    wird das SLS bestimmt nicht deaktiviert sein,
    da diese Anlagen ja ABE haben!

  • Ich hatte das selbe Problem als ich mein SLS demontiert hatte, ein Mapping welches diesen Fehler im System beseitigt habe ich leider auch nicht finden können, allerdings ist bei mir unter der Sitzbank noch genug Platz gewesen um den Anschluss samt Stellmotor für das SLS zu verstauen. Seitdem ist die FI Lampe aus.



    Ich habe leider keine ahnung ob es ausreicht die Stecker ohne den Stellmotor des SLS anzuschliessen um somit ein funktionierendes SLS zu simulieren. Wenn sich einer traut die Kabel vom Stecker vom SLS abzuschneiden und die FI dann ausgeht bitte bescheid sagen.



    wenn noch etwas unklar sein sollte könnte ich gegebenenfalls noch ein Foto nach schieben.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Ohne Gewähr in Fortsetzung von SM-MIC


    2005/2006 SuperDuke
    KM610EU050E001 990 SuperDuke, standard pipes
    KM610AK050E002 990 SuperDuke, Akrapovic slip on pipes (Off road use only, Not using O2 sensor)
    KM610AK0503D03 990 SuperDuke, Akrapovic slip on pipes
    KM610AE0503D01 990 SuperDuke, Evo full exhaust system (Off road use only, Not using O2 sensor)

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • vielen dank, das hört sich sehr gut an, werd die beiden (Not using O2 sensor) Maps mal testen, da ich die Lambdas eh ausklinken wollte. DANKE :Daumen hoch:
    irgend wie erscheint mir die (KM610AE0503D01, Evo full exhaust system (Off road use only, Not using O2 sensor) am sympatischsten .


    werd dann berichten.

  • Hab heute die >>> KM610AE0503D01 Map aufgespielt, Lampe geht nicht aus :Daumen runter: aber der Bock geht besser.
    Dreht viel freier hoch, mit spürbar mehr druck. Sch.... auf die lampe :grins:

  • moin,


    ich fahre ebenfalls das "..AE..."map ohne SLS. Ich habe den Stellmotor allein wieder eingebaut und angeschlossen, alles gut.


    Irgendeins von den "....AK..."maps funzt ohne Fehlermeldung, allerdings fande ich auch das das AE map am besten harmoniert.


    greetz, Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Fahr ne 5, die in 06 zugelassen wurde, mit AKRA Racemap mit SIL und ausgebautem SLS. Habe diese Lampe ausser beim Start noch nie leuchten sehen!
    mfg murphy :Daumen hoch:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!