Drosselgutachten auf 34PS

  • Hey, habe eine 640er Prestige und suche eien drosselgutachten auf 34ps
    wäre schön wenn jemand sowas besitzt


    lg

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400

  • ich habs leider nur für die 2er Duke...


    geh einfach zu deinem Freundlichen und der druckt es dir aus! Oder er schickt es dir per mail :grins: (und vergiss nicht auf die Ein- bzw. Ausbaubestätigung vom Händler, ohne dem geht nix)

  • hey,


    ich bin jetzt ebenfalls ein besitzer einer ktm 625 smc.


    ich habe sie gebraucht gekauft und sie ist mit 34ps eingetragen.
    jetzt müsst ihr mir mal weiter helfen...
    und zwar worin liegt jetzt speziell der vorteil sie auf 34ps weiter laufen zu lassen. wollte sonst die serienmäßige leistung eintragen lassen.



    mfg

  • Hi,


    benötige das Gutachten für die 660smc.
    Wäre super wenn das jemand auf Lager hätte und mir zukommen lassen würde. :Daumen hoch:

  • Hi Leute ich brauche ein Teilegutachten für die 36 ps Drossel habe es iwie verlegt habe nur noch den Gasschieberanschlag gefunden kann mir jemand das Gutachten zukommen lassen ?




    LG Andy :peace:

  • Hallo, ich suche schon seid tGen das Gutachten für die 34 Ps drosslung für meine KTM 640 LC4. Hatt es irgendwer und kann mir per Mail schicken ?
    Finde es leider auch nirgends im Internet..