superduke powerpartkatalog ...

  • den katalog könnt ihr euch hier downloaden


    die preise sollte euer dealer bereits haben ... :sehe sterne:


    auf alle fälle wirds ein teurer sommer für die superdukefahrer ... :teuflisch:

  • Vielen Dank Marion!! :sensationell:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Groma
    Marion


    das bringt locker 5 punkte abzug auf deiner beliebtheitsskala .... :lautlach:

  • Bitte entschuldige meinen kleinen Schreibfehler.. Mario!! Ich bin untröstlich!! :knie nieder:
    Wie kann ich das blos wieder gut machen? :?:


    Wir hatten doch so einen guten Anfang.


    Ich grüsse Dich

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • ich hab so das Gefühl als ob hier im Forum ein "sabbernder" Smilie fehlt...
    der würde mit einem klick all unsere Begierde auf den Punkt bringen

  • > ich hab so das Gefühl als ob hier im Forum ein "sabbernder" Smilie fehlt...
    > der würde mit einem klick all unsere Begierde auf den Punkt bringen


    war heute bei meinem Händer, als ich die Preise für das Zubehör sah ist mir das sabbern vergangen... ok jetzt heisst's vernünftig bleiben und an der Fahrtechnik arbeiten dann braucht man nicht mehr viel abzuspecken (ausser heute mal 2-3 :prost: weniger zu ölen :achtung ironie: )


    Wenigstens ist der grosse Herzog auch bei uns in der Schweiz angekommen!!!


    Aber: Vielen Dank für den Katalog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüsse
    Ralph

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • ja bist du depad. Da musste ja miliionär werden.
    Da feil ich doch lieber noch an meiner Technik als das Geld so zu verblasen. Am Gewicht bei mir kann ich ja leider nicht mehr sparen. :grins:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:


  • eine motorradabdeckung mit hasenohren......