Lautstärke neue LeoVince

  • Servus!


    War jemand schon mal mit den Evo2 Tüten bei einer Lärmmessung?



    7fa0_1.JPG



    Weil preislich sind die sehr interessant und vom Sound her bestimmt auch net verkehrt.




    Hab nen Silmoto und der ist für die üblichen Lärmbestimmungen auf diversen Rennstrecken (Hockenheim, Anneau, ...) nach mittlerweile 4000km selbst mit Eater zu laut... :kacke:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hab nen Silmoto und der ist für die üblichen Lärmbestimmungen auf diversen Rennstrecken (Hockenheim, Anneau, ...) nach mittlerweile 4000km selbst mit Eater zu laut...


    Dann wirst du selbst mit neuen Leos Probleme bekommen denn die sind wohl mit Abstand die lautesten.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Jo, sehe ich auch so !


    Leo'S sind nicht von der leisen Sorte. :nein:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • wie laut dürfen sie eigentlich sein,eigentlich ist der ärger ja früher oder später schon vorprogrammiert.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • die sd hat bei 5500 upm nenndrehzahl 94 db, sie darf max. +3-5 db haben, soweit ich das weiß.


    eiegntlich ist es egal welcher topf du dir montierst, bis áuf die akras die haben 95 db bei 5000 upm

    Ja, du hast recht.

  • Die Leos sind halt einfach fair vom Preis her, andere Töpfe kosten stellenweise das Dreifache :Daumen runter:


    Halten die auch drei mal so lange? Sind die drei mal so leicht? :denk:

  • Hallo
    bei mir gehts eigentlich auch nur um den Preis 1000€ und mehr sind einfach too much
    und die können ein auch anpissen wenn sie zu leise ist??? -5db

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo
    optisch sind die Carbon einfach die schönsten Leo´s aber man liest ja oft das Problem mit dem Durchbrenn oder Platzen wenn man Kat oder bestimmte eater drin hat,
    heißt das dann entweder ohne eater fahrn also richtig laut oder eben die Alu oder Titan nehmen.Oder gibts da ähnliche Probleme

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Fahre die Leos in Carbon mittlerweile 8000 km (mit Db-Killer) ohne irgendwelche Probleme. Sie waren von anfang an sehr laut, doch nach den ersten 1000 km haben sie nochmal richtig nachgelegt. Mittlerweile sind die Teile so leergebrannt das du nach 200 Km kopfweh bekommst weils so ballert.

  • Hi!
    Vom Sound her sind die Leo´s unschlagbar. Aber wie siehts mit Leistungsverlust aus?


    Gruß Consch


    Warum? Fährst du Renne? Pokale? Meisterschaften? WM? Oder doch nur Landstrasse?


    Ich denke selbst wenn es ein Verlust geben sollte, sind das vllt. 3-5 PS, merkst du das? Im großen und ganzen kauft man sich doch ein Zubehör Topf in erster Linie für die Optik und zweiter Linie für den Sound. Wenn ich Leistung will nehme ich ne komplettanlage und lasse die Anlage auf mein Mopped abstimmen. Aber sich jetzt hier um 3 PS verrückt zu machen, weis nicht ob das Sinn ergibt. :Daumen hoch:

    Ja, du hast recht.

  • wegen der optik?
    also ich finde die originalen sehen immer noch am geilsten aus, von daher kauft man sich doch die zubehör ehr wegen dem sound und zweitrangig wegen der optik... :zwinker:

    mfg André

  • wegen der optik?
    also ich finde die originalen sehen immer noch am geilsten aus, von daher kauft man sich doch die zubehör ehr wegen dem sound und zweitrangig wegen der optik... :zwinker:


    geb ich dir absolut recht nur leis ist scheiß

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher