...an die Experten->Stecker, wo besorgen?

  • Hallo,
    nachdem ich die Belegung vom Kombiinstrument der Enduro under Enduro R herausgefieselt habe, brauche ich eine Beschaffungsquelle.
    Wer kann mir sagen, wie die KTM-Artikelnummer des 8-poligen Steckers, und des 3-poligen Steckers zum Hallsensor lautet (ich brauche die Tachoseite)?
    Vielleicht kennt einer auch einen anderen Hersteller, mein Haendler konnte mir nicht weiterhelfen, und die Produzenten der undichten Tachoeinheiten sind wenig kooperativ. :Daumen runter:
    Gruss
    giacocasa

  • Hallo,
    nachdem ich die Belegung vom Kombiinstrument der Enduro under Enduro R herausgefieselt habe, brauche ich eine Beschaffungsquelle.
    Wer kann mir sagen, wie die KTM-Artikelnummer des 8-poligen Steckers, und des 3-poligen Steckers zum Hallsensor lautet (ich brauche die Tachoseite)?
    Vielleicht kennt einer auch einen anderen Hersteller, mein Haendler konnte mir nicht weiterhelfen, und die Produzenten der undichten Tachoeinheiten sind wenig kooperativ. :Daumen runter:
    Gruss
    giacocasa

    hmm, Suche bei KTM-Versand


    vielleicht findest Du >>hier<< etwas....


    Ersatzteilkatalog zur 690 ENDURO


    ich glaube aber nicht, dass die gesuchte Artikelnummer dabei ist :denk:

  • ...leider hilft mir das nicht weiter, beim Tacho der Enduro R, geht ein kurzer Kabelbaum raus mit 3 Steckern, 2 brauche ich davon.
    Einmal den 8-poligen vom Tacho, und den 3-poligen zum Raddrehzahlgeber. Die ETK Ersatzstecker-Liste ist von 2004 und hat nicht die neuen Stecker drin.
    Gibt es vielleicht eine neue Liste???

  • ... den 3 poligen Stecker kannste von mir bekommen, beim 8pol muss ich aber auch passen (noch)


    Schreibsel mir einfachmal ne PN

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen