Speichenfelgen fur Sd/SD-R

  • Servus Ihr SD Treiber , mich würde es mal interessieren wie eine SD-R mit Speichenfelgen aussieht oder evtl. mit polierten Felgen. Die Bilder von der Swissmoto und Rizoma kenne ich habt Ihr vielleicht noch etwas anderes ? Auf den User-pics fällt mir auch auf dass sehr wenige überhaupt andere Felgen haben , baut hier keiner seinen Hobel um :denk:


    Ich bin auch noch nicht all zu lang in diesem Forum evtl. hab ich auch was verpennt :grins:


    Danke schon mal :knie nieder:

    :Daumen hoch: HEY DUDE YOU ROCK :Daumen hoch:

  • Wäre interessant mal zu sehen wie ne schwarze SD oder die SD-R mit den Chrom Speichenfelgen aussieht ,was meint Ihr ? :ja:

    :Daumen hoch: HEY DUDE YOU ROCK :Daumen hoch:

  • Wäre interessant mal zu sehen wie ne schwarze SD oder die SD-R mit den Chrom Speichenfelgen aussieht ,was meint Ihr ? :ja:


    Meinst du jetzt Stahlspeichenfelgen wie die rote SD oben oder Alu-Speichenräder die verchromt sind?


    Ich bin ja mehr ein Anhänger geplegter Schwarztöne :grins:

  • Ja schwarz schaut ganz gut aus aber ich finde wenns glänzt hats auch was , ich meine eigentlich die von der roten . Ich hab ne SMC gefahren und da waren die Felgen drauf und das sieht klasse aus (finde ich) :sabber:

    :Daumen hoch: HEY DUDE YOU ROCK :Daumen hoch:

  • Ja schwarz schaut ganz gut aus aber ich finde wenns glänzt hats auch was , ich meine eigentlich die von der roten . Ich hab ne SMC gefahren und da waren die Felgen drauf und das sieht klasse aus (finde ich) :sabber:


    Deshalb habe ich ja schwarz glänzend :grins:


    So meinte ich das:
    Hinterrad.jpg

  • So hab mal ne mail zu den Leuten von HE-Motorradtechnik geschickt , Chrom Felgen und schwarz lackierten Speichen . Aber jetzt schau ich mir morgen erst mal ne SD-R an bevor ich weiter Träum .

    :Daumen hoch: HEY DUDE YOU ROCK :Daumen hoch:

  • @megaharry......was sind des für felgen die du drauf hast und wo würde ich die bekommen?



    Gruß Tom

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • @megaharry......was sind des für felgen die du drauf hast und wo würde ich die bekommen?



    Gruß Tom


    Das ist die PVM H-Felge für die Superduke angepasst, das ist die die bei PVM auch immer im Logo war. Ob man die noch bekommt habe ich gerade angefragt da sie die nicht mehr auf der Webseite haben.
    1.JPG

  • Auf den User-pics fällt mir auch auf dass sehr wenige überhaupt andere Felgen haben , baut hier keiner seinen Hobel um :denk:


    Sind ja auch nicht so schlecht die orginalen Dinger :prost:
    Mich würden noch mal die geschmiedeten der 2009er SMR in Versuchung bringen, müßten allerdings ein Schnäppchen sein
    :kapituliere:
    Sind zwar nicht so megageil wie die PVM vom Megaharry aber auch etwas leichter als die orginalen :Daumen hoch:

  • Sind ja auch nicht so schlecht die orginalen Dinger :prost:
    Mich würden noch mal die geschmiedeten der 2009er SMR in Versuchung bringen, müßten allerdings ein Schnäppchen sein
    :kapituliere:
    Sind zwar nicht so megageil wie die PVM vom Megaharry aber auch etwas leichter als die orginalen :Daumen hoch:


    Felgen im Y-Design gibt es aber noch von PVM für die Kati so wie ich das verstanden habe.

  • Die hier :guckst du hier: sind den KTMs schon ähnlich :Daumen hoch:
    aber für mich kommt halt nur was "günstiges" :kapituliere: in Frage,
    bevor ich andere Felgen kauf, müßte erstmal das Fahrwerk und der Motor überarbeitet werden :teuflisch:



    Oder gleich ganz anders :guckst du hier: :sabber:


    Die meisten hatten die Y5, 7 oder 10, einer sogar in orange :der Hammer: , einer hatte die gebogenen 6erSpeichen ala BMW. Must halt frägen wat dat kost.

  • So, Antwort wie üblich sofort bekommen:


    "Die H Speichenräder können noch gefertigt werden aber nicht ganz billig da sie mit recht hohem Aufwand zu fertigen."


    Wer also Interesse hat sollte sich einfach mal die Mühe machen und ein Angebot machen lassen!