12 Volt Anschluss

  • hast du n Multimeter? Wenn nich wenigstens ne Glühlampe?
    nimm n Stück Kabel trenn es inn zwei hälften. Die eine Seite an Masse (Mopped) die andere Seite steckst du in die, von dir unwissende, Steckverbindung. So jetzt coution!!! Die eine Seite an die Plus Seite von der Lampe, die andere an die Masse Seite und Siehe da es werde licht (oder auch nicht). Gut diese Methode is natürlich nich ohne, aber sie führt auch zum Erfolg (wenn man mal keine Leute zum Fragen hat...)


    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder den freundlichen Händler...


    Wenn die dir auch nich weiterhelfen können...:
    Gelb / Rot (Plus) & Braun (Masse) is die Geschaltete Seite.
    Die anderen beiden Farben Kann ich dir nich Sagen, weil is Schrumpfschlauch drauf ;o)

  • Ich ich werde mir besser so einen Mulitmeter organisieren. Sonst schrotte ich noch die Elektronik un das is es nicht wert.
    finde es nur blöd, daß KTM das nicht ordentlich beschriftet. Kostet ja nix wenn die gleich + und - draufschreiben :crazy:

  • Wo liegen eigentlich die Sicherungen für die beiden Anschlüsse?
    Meine scheinen durch zu sein, jedenfalls hatte ich letztens keinen Saft mehr drauf.

  • Unterm Sitz ??? Ich habe echt keine Ahnung, aber da is doch n "Sicherungskasten"... Ein anderen Kasten hab ich noch nich gefunden.

  • Bei meiner SM 990 habe ich


    rot = (+ Plus) geschaltet wenn Zündung eingeschaltet ist
    rot gelb = (+ Plus) dauerplus
    2x braun = ( - Minus / Masse)


    Die Sicherung für den geschalteten + ist eine 10 A, F1, Farbe rot, ich glaube wenn man auf der linken Motorradseite steht
    Sitzbank abgenommen hat ist es erste von links.
    Und der Dauerplus ist F6 unter Vorbehalt.




    Gruß Dingo

    Lebe deinen Traum und verschlafe nicht dein Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Dingo ()