Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • zum einen, kotzt sich keiner über die RC8 aus. es ist halt so, dass man in der lage sein sollte den tatsachen ins auge zu sehen und sie unbeschönigt dartsellen sollte. dies zu können erfordert ein mindestmaß an intelligenz und selbstbeherrschung. was die rc8 betrifft, bin ich schon damit gefahren, als es sie noch nicht mal zu kaufen gab und sie noch im prototypenstadium war. leider kann ich die fotos nicht posten weil sints einer bei KTM seinen testfahrerjob los ist. und ich behaupte unverblümt, dass ich wesentlich mehr über dieses motorrad zumindest aber den motor weiß als du, weil ich gut ebeziehungen habe.
    und wenn kommentare wenig hilfreich sind, dann eher deine. ob sie überflüssig sind, nun das ist in einem forum nie ganz leicht...


    und jetzt geh und heul halt... :gute besserung:


    steve


    die BESTEN sind immer diejenigen, die von wo anders her ach so viele Informationen bekommen und sich (sowie anderen) IHR eigenes Bild davon Formen! :kotz: Aus meiner Sicht hast du absolut KEINE Ahnung von dem Bike, selbst wenn du in deinem Glauben verharren darfst, mehr zu wissen als andere ... (welch Anmaßung von dir :lautlach: ). Deine unzähligen Kommentare, an dem Bike etwas konstruktiv zu verbessern sind famos und unschätzbar! Was würden wir RC8/R Fahrer ohne dich und deinen Einfällen nur machen ... außer in der Ecke heulen. :weinen: Schön, wenn du mal auf einer sitzen hast dürfen ... auf einem unausgereiften Vorserienmodell ... schön deine guten "Connections" (ich beneide dich). :winke: Aber ich halte mich mit Ratschlägen eher an Leute, die einen Schraubenschlüssel in der Hand halten und ein Bike mit Sachverstand auseinandernehmen und wieder zusammenbauen können ... die kreativ an Probleme herantreten und ihre eigenen Lösungen schaffen. Und selbst diesen bin ich skeptisch gegenüber, was ihre "Meinung" angeht! Sich selbst ein Bild machen und von diesem eigenen Bild überzeugen sein, erfordert auch eigene ausreichende Erfahrung damit (die ich bei dir deutlich vermisse!). Ich werde meine (auch) technischen Probleme lieber selbst lösen ... so wie ich es seit Jahrzehnten mache. :zwinker:
    Maulhelden die Infos nur weitertragen, aber ansonsten selbst keine erschaffen, sollen sich weiterhin auch selbst auf die Schulter klopfen! :applaus:
    Und nun mein Freund ... da wir nun wissen, was wir voneinander halten ... erspare mir deine weiteren, persönlich werdenden "Meinungen" und überlese ganz einfach meine ganzen, ach so nutzlosen Kommentare! Ich hoffe das dein Mindestmaß an Intelligenz und deine Selbstbeherrschung dazu in der Lage sind ... ansonsten gibt es ja im Forum die Funktion des "Ausblendens". :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • zum einen, kotzt sich keiner über die RC8 aus. es ist halt so, dass man in der lage sein sollte den tatsachen ins auge zu sehen und sie unbeschönigt dartsellen sollte. dies zu können erfordert ein mindestmaß an intelligenz und selbstbeherrschung. was die rc8 betrifft, bin ich schon damit gefahren, als es sie noch nicht mal zu kaufen gab und sie noch im prototypenstadium war. leider kann ich die fotos nicht posten weil sints einer bei KTM seinen testfahrerjob los ist. und ich behaupte unverblümt, dass ich wesentlich mehr über dieses motorrad zumindest aber den motor weiß als du, weil ich gut ebeziehungen habe.
    und wenn kommentare wenig hilfreich sind, dann eher deine. ob sie überflüssig sind, nun das ist in einem forum nie ganz leicht...


    und jetzt geh und heul halt... :gute besserung:



    steve,


    da kann man nur hoffen, das Er auf professionelle Hilfe trifft, bevor Er noch völlig durchdreht. :zwinker:
    Ich habe ja noch nie einen Menschen getroffen, der sich so oft seine Entscheidungen von anderen bestätigen
    lassen mußte. :sensationell::lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • GLAUBNIX:


    mit verlaub ist mir dein dummes gelabere einfach nicht wert darauf noch besonders einzugehen einzugehen. nur so viel, von unzähligen kommentaren kann gar keine rede sein. es sei denn du sprichst von dir selbst. ich bin seit über 30 jahren mechaniker und habe wahrscheinlich schon einen schraubenschlüssel besessen als du oberschlauer noch in die windeln geschissen hast. und bitte lebe gut weiter mit deiner orangenen brille und deinem schildkrötenhorizont, das kümmert mich kein bisschen.


    und damit verabschiede ich mich mit einem verweis auf götz von berlichingen und eines seiner zitate. :teuflisch:


    gruß
    steve


    ps. nein, nicht jenes zitat das du meinst, es gibt noch andere, die du wohl vor lauter intensivem mechanik studium verpasst hast. ich meine das andere: "wo viel licht ist, ist straker schatten" bussi!


  • steve,


    da kann man nur hoffen, das Er auf professionelle Hilfe trifft, bevor Er noch völlig durchdreht. :zwinker:
    Ich habe ja noch nie einen Menschen getroffen, der sich so oft seine Entscheidungen von anderen bestätigen
    lassen mußte. :sensationell::lautlach:


    schau franky, der junge ist einfach in seiner orangenen welt gefangen und kann nicht raus. ein schlimmes schicksal :gute besserung:
    lass ihn reden, am besten nichts mehr dazu sagen. für ihn ist ja kritik wie gotteslästerung. :amen:


    gruß
    steve

  • es ist halt so, dass man in der lage sein sollte den tatsachen ins auge zu sehen und sie unbeschönigt dartsellen sollte. dies zu können erfordert ein mindestmaß an intelligenz und selbstbeherrschung.


    Wußte ich es doch ... einfach nicht Ansatzweise vorhanden ... :lautlach:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ich habe ja noch nie einen Menschen getroffen, der sich so oft seine Entscheidungen von anderen bestätigen
    lassen mußte. :sensationell: :lautlach:


    Und ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich selbst so in seinen Kommentaren badet ... :winke:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • irgendwann mal ging's in diesem Thread doch um die Neuheiten, oder ?????
    ich bin ja auch gerne dabei wenn's um solche Auseinandersetzungen geht, aber ganz im ERNST: es ist schon genug jetzt.


    versuche mal eine paar neue Modelle zu finden und werde sie hier reinstellen, wenn ich was finde, damit's wieder weiter geht mit diesem Thread :lol:



    ACH ja, und da hab ich schon was


    Elektro-Motorrad Brammo Empulse


    862_MRD_17_2010_Brammo_Empulse.jpg


    und noch was ganz verrücktes


    Izh Futuristic Hybrid Motorcycle


    motorbike-2012-izh-1-futuristic-motorcycle-06_cnv.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • irgendwann mal ging's in diesem Thread doch um die Neuheiten, oder ?????


    Jeppp! Admin ... am besten alles ausschneiden und in den Tratsch/Mülleimer packen!

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • versuche mal eine paar neue Modelle zu finden und werde sie hier reinstellen, wenn ich was finde, damit's wieder weiter geht mit diesem Thread



    In diesem Sinne:


    Hier eine neue Modellvariante der W800 in der CH ein Sondermodell für den "Gentleman 's Cup".Ein besonderer Markenpokal ausgetragen auf speziell aufgepeppten Nostalgie Sportlern.Schön anzusehen .


    KawaW800_LSL.jpg


    Gruss


    Furano


    "perfect gentleman"


    (Helloween)

    ridin´the storm out

  • besser als das Gequatsche ob eine RC8/R jetzt ohne Makel ist oder nicht


    und wennst was produktives beitragen willst, dann poste doch mal ein Modell von 2011/2012, welches wir noch nicht kennen


    Solche Aussagen kannst dir echt sparen, macht mich böse sowas


  • limpy,


    klar. Von den meisten zukünftigen Bikes gibt es ja noch keine Bilder. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • besser als das Gequatsche ob eine RC8/R jetzt ohne Makel ist oder nicht


    und wennst was produktives beitragen willst, dann poste doch mal ein Modell von 2011/2012, welches wir noch nicht kennen


    Solche Aussagen kannst dir echt sparen, macht mich böse sowas


    zicken hier alle so rum,oder wie?
    ich MUSS nicht zu allem und zu jedem was posten und die streiterei hat hier genauso wenig zu suchen


    macht mich grantig sowas...





    mfg

    mfg



  • limpy mein alter :zwinker:


    du weist aber schon das du in einem DE forum bist :lol::kapituliere: