Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Ansonsten ist momentan Ruhe vor dem Sturm. :denk:
    Nix Neues im Netz.
    Außer das die Amis ab:kotz: , da Sie die neue Supertenere nicht bekommen. :lautlach:
    Bin echt auf nächste Woche gespannt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die wird nicht viel anders liegen wie die jetzige.
    Also 223kg leer und 256kg fahrtfertig.

    Ja dann lass es 256 kg sein + 70 LTR Stauraum ca.... + Fahrer und beifahrer = 400 kg :kotz: und so sieht das Teil auch aus!!!


    Die GS ist und bleibt einfach hässlich.....


    Ich freu mich auch auf nächste Woche was die Eicma so zu bieten hat... und wenns nur schöne Italienerinen sind :peace:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • So eine Agressivität :nein:


    Hm, ich finde den ursprünglichen Wortsalat des Herrn Sirkman nicht, aber danke Pininn, dass Du es zitiert hast, sonst hätte ich nämlich
    die unheimlich interessante und enthüllende Erklärung verpasst. Danke.


    Ach, sirkman, was genau von DEM hier wolltest denn als Beweis anführen?


    <zitat>
    Einloggen mit Ihren Pixum-Daten:
    E-Mail oder Benutzername:
    Passwort:
    Eingeloggt bleiben
    Neu bei Pixum? Hier registrieren!
    Passwort vergessen?
    Login per SSL
    </zitat>


    Bin leider noch immer etwas verwirrt, aber das liegt sicher an mir. Ebenso, wie ich den leiwanden Schmäh
    von wegen vierfach R und so net ganz check. Liegt auch an mir. Entschuldige mich gleich mal dafür. Sorry.


    Es tut mir auch unheimlich leid, dass ich diese ganzen Helden auf ihren Supermotos in zigtaustend Kilometern
    Winkelwerk noch nicht entdeckt hab. Ich hoffe ja stark auf nächste Saison, denn hier sind ja sicher die ganzen
    Herbrenner (zumindest Ostösterreichs) versammelt. Oooh ja, was werde ich alles lernen, wenn ihr mit mir
    unwürdigem Gewürm eine Runden drehen werdet.


    Doppel-R

  • @ Doppel-R


    wenn ich das hier schon nur wieder lese...

    Zitat

    Es tut mir auch unheimlich leid, dass ich diese ganzen Helden auf ihren Supermotos in zigtaustend Kilometern Winkelwerk noch nicht entdeckt hab. Ich hoffe ja stark auf nächste Saison, denn hier sind ja sicher die ganzen Herbrenner (zumindest Ostösterreichs) versammelt. Oooh ja, was werde ich alles lernen, wenn ihr mit mir unwürdigem Gewürm eine Runden drehen werdet.

    Dann kann ich nur sagen... Es ist hier doch fast wie weiland in High - Noon...


    Do not forsake me, oh my darlin'


    On this, our weddin' day


    Do not forsake me, oh my darlin'


    Wait, wait along...



    und für dich dann speziell diese Stelle... :knie nieder:


    I do not know what fate awaits me


    I only know I must be brave


    And I must face a man who hates me


    Or lie a coward, a craven coward


    Or lie a coward in my grave



    Oh, to be torn 'tweenst love and duty


    S'posin' I lose my fair-haired beauty


    Look at that big hand move along


    Nearin' high noon



    He made a vow while in state prison


    Vowed it would be my life or his'n


    I'm not afraid of death but oh


    What shall I do if you leave me?




    Do not forsake me, oh my darlin'


    You made that promise as a bride


    Do not forsake me, oh my darlin'


    Although you're grievin', don't think of leavin'


    Now that I need you by my side



    Wait along,(wait along) wait along


    Wait along, wait along...




    Wait along, ,wait along, wait along, wait along..

    Und immer schön den "Colt" ölen... :lautlach:


    Fact ist - und das durfte ich in meinem bisherigen Leben schon oft erleben... Es gewinnt selten die "bessere" und oder vermeintlich "performantere" Machine - Es gewinnt immer der Jenige mit den dickeren Eiern...


    Aus dem Grund schlage ich auch ein Treffen vor an dem dann der Sieger im direkten Duell von Mann zu Mann ermittelt wird... Fallweise kratzen dann die anwesenden Sekundanten die Fleisch- und Trümmerteile von den Leitplanken - So sich dann einer der Helden etwas gar überausgabt haben und / oder ihn etwa sein Glück verlassen haben sollte... :boxing:


    Aber, wieso kommt mir diese "Szenerie" und dieses "verbale Verhalten" hier denn auch nur so "präpubertär" daher... Das ist doch hier schon fast wie bei den "Coolen Jungs" mit dem bösen Immigrationshintergrund: Ey Bruddar - Wieso machst Du misch denn hier so komisch und vollkrass an - Hau ab oder isch polier dir hier gleisch deine komische Fresse... Oder ist dies neuerdings etwa die aktuelle Form vom "Wiener Schmäh"... :denk:

  • Vielen steigt einfach das "ready to race" zu Kopf und die müssen einfach immer und überall alles "herbrennen" weil... ja weil muss halt... Bevor ich in Motorradforen war dachte ich immer nur 18-25jährige GTI/GSI/S3/etc. fahrer wären so drauf aber selbst im Forum für die DR Big freuen sich die mit40er jedesmal den Arsch ab wenn sie es mal wieder einem gebückten richtig besorgt haben... :knie nieder::lautlach:


    Warum sollts dann auch GRAD bei KTM anders sein? Ist KTM-Fahren an sich doch schon eine Kampfansage an den Rest der Fahrer oder? :lautlach:


    An sich meiner Meinung nach übrigens nichts schlimmes, mich packt die Lust auch mal hier und da im Rahmen meiner Möglichkeiten den ein oder anderen "herzubrennen". Aber ich muss das nicht im Forum ausleben und jeden "herausfordern" oder den Max markieren sobald mir einer quer kommt. Muss doch nicht sein, brennts lieber einfach so welche her ganz ohne markige Forensprüche. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • alle sollen ruhig so herbrennen wie sie wollen, legt euch nur nicht aufs maul! wenn mal ein moppedfahrer verunglückt ohne fremdeinwirkung sind das meist die herbrenner, die es früher oder später auch mal legt!
    wenn ihr schon herbrennen wollt, dann auf der renne--da gehört das stürzen ja (leider) dazu! :zwinker:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • So, und jetzt wieder zurück zum Thema. :zwinker:
    Ihr könnt Euch ja wieder im Tratschbereich treffen. :crazy:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Je länger ich mir die Kiste ansehe - desto besser sie mir gefällt... Zudem es ist eine große Ehre für KTM - wenn man sieht wie nun das Konzept der SD nun auch von anderen Herstellern kopiert wird! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Hat was von dem KTM Bibo Modell, nur noch ein bißchen hässlicher und mit zwei Glubschaugen!
    Ich dachte immer, das die Italiener Geschmack und schönes Design haben???

  • @ Starbuck: Wenn schon dann SM :grins:


    Das SD Gegenstück wäre da eher die Corsaro.

  • Hat was von dem KTM Bibo Modell, nur noch ein bißchen hässlicher und mit zwei Glubschaugen!
    Ich dachte immer, das die Italiener Geschmack und schönes Design haben???

    Heeeeeeeeeee Nordmann,



    ... ich kann nicht genau beschreiben "was" es ist, aber irgendwie hat sie was. Mich stoert eigentlich nur der Auspuff, sieht aus wie hingepappt und die Gehaeuse der Scheinwerfer, da hat's ein bisschen zuviel Plastik fuer meinen Geschmack. Noch die Blinker gegen schnucklige Rizoma's tauschen und lecker "waer's". Hmmmmm .... die vorderen Bremsleitung wuerde ich zwischen der Gabel laufen lassen und nicht aussen herum.
    Interessant finde ich, dass sie den Motor ziemlich heftig als "Rahmen" hernehmen. Da kommt mir ein wenig, das fuer mich bisher innovativste und gleichzeitig schoenste Mopeeeet, die Britten V1000 in Erinnerung. Jammerschade das John Britten so frueh verstorben war. Menschenskinder, was haette der uns noch alles "zeigen" koennen ... ein Genie :peace:


    Wie gesagt ... irgendwie hat sie was :grins:


    Gruesse uebern Teich,
    Rolle

    ... alles :kacke: , Deine Elli