Naked-BMW von Wunderlich. ![]()
Nicht umbedingt mein Ding, da der Motor nicht unbedingt zu einem Naked-Bike passt.
Zuviel Leistung bei zuviel Drehzahl.
Und beim Design kommen Sie einfach nicht an die Italiener ran. ![]()
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Also die Lampenmaske gefällt mir überhaupt nicht
...der Rest ist OK 
-
Da hätte sich doch bestimmt die Maske der Superduke oder Duke 690 gut dran gemacht
. Aber endlich mal ein BMW-Umbau in eine ander Richtung 
Gruß Bommel
MS-BikeTec.de -
Was macht eigentlich APRILIA ??? Wird die RSV 4 überarbeitet oder gibts da grosse Änderungen ?
Gruss WEberix -
Was macht eigentlich APRILIA ??? Wird die RSV 4 überarbeitet oder gibts da grosse Änderungen ?
Gruss WEberixAm Motor sind ein paar größere Sachen überarbeitet worden.
Außerdem wird auf der EICMA im November die RSV4 Tuono vorgestellt werden.
-
Am Motor sind ein paar größere Sachen überarbeitet worden.
Außerdem wird auf der EICMA im November die RSV4 Tuono vorgestellt werden.
Für 2011 wird es die Aprilia RSV4 APRC SE geben.
ZitatAlles anzeigenKey features of the RSV4 APRC SE:
• APRC fitted as standard
• Fuel system with variable length intake ducts
• Advanced exhaust butterfly valve management
• 3-point adjustable chassis
• Öhlins fully adjustable front fork
• Öhlins fully adjustable shock absorber
• Öhlins adjustable steering damper
• Wheel rims in forged aluminium
• Carbon parts
• Special Tricolour liveryZitatThe rider can adjust any component of the APRC system independently at will. The list of the electronic system is quite long: ATC (Aprilia Traction Control), AWC (Aprilia Wheelie Control), ALC (Aprilia Launch Control) and AQS (Aprilia Quick Shift).
Quelle: mbike.com
Was wohl die Leute machen die dieses Jahr eine Factory gekauft haben?
Erinnert mich etwas an die Unternehmenspolitik von KTM. Ich sag nur, SuperDuke R 2007/2008 -
Naked-BMW von Wunderlich.

Nicht umbedingt mein Ding, da der Motor nicht unbedingt zu einem Naked-Bike passt.
Zuviel Leistung bei zuviel Drehzahl.
Und beim Design kommen Sie einfach nicht an die Italiener ran.
Die Optik der Wunderlich S1000RR erinnert mich an....

-
Was wohl die Leute machen die dieses Jahr eine Factory gekauft haben?
Erinnert mich etwas an die Unternehmenspolitik von KTM. Ich sag nur, SuperDuke R 2007/2008Mich auch.
Die bringen eine 125er im Biaggi-Look (Lackierung), und beim 20.000.-€ Eisen kleben Sie einen Aufkleber mit Grün-Weiß-Rot drauf.
und verkaufen das Teil als Biaggi-Replika.
-
Mich auch.
Die bringen eine 125er im Biaggi-Look (Lackierung), und beim 20.000.-€ Eisen kleben Sie einen Aufkleber mit Grün-Weiß-Rot drauf.
und verkaufen das Teil als Biaggi-Replika.
Der durchschnitts RSV4 fahrer wird wohl älter sein wie Herr Biaggi.
und mit der 125er will man eben die jungen Leute für die Marke begeistern....Vielleicht bringt KTM ja eine 125er Duke IDM-Replika

-
Der durchschnitts RSV4 fahrer wird wohl älter sein wie Herr Biaggi.
und mit der 125er will man eben die jungen Leute für die Marke begeistern....Vielleicht bringt KTM ja eine 125er Duke IDM-Replika

Mal schauen, wieviel Umsatz die neue 125er KTM bringt?
Vielleicht ist ja etwas mehr drin, als beim X-Bow und der RC8?
Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft der Matighofener.
-
Mal schauen, wieviel Umsatz die neue 125er KTM bringt?
Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft der Matighofener.Auch meine Meinung, im "kleinen" Sektor gibts noch viel zu holen, siehe Erfolg der 250er Ninja (zumindest in CH). Obwohl so richtig schwarz wirds wohl nicht werden, ich befürchte nur ein klein wenig, dass der Onroad - Sektor irgendwann in Gefahr sein wird, wegrationalisiert zu werden, wenn sich da kein Erfolg a la LC4 einstellt.
Gruss
hitch -
Ich glaube schon, daß in Matighofen gute BWL Studenten sitzen die ganz genau wissen wie man ein Unternehmen erfolgreich führt bzw. die Geschäftsführung berät.
-
Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft der Matighofener.
Mein Gott, wie oft hört man das noch?
-
Mein Gott, wie oft hört man das noch?
Wie lange hat man von der Elchtest umkippenden A-Klasse gehört? Hoppalas halten sich ewig.
Wobei im Falle von KTM, zeigen mir X-Bow und RC8 vor allem eines, nämlich daß da Leute in Mattighofen sitzen, die ihr Herzblut und ihre ganze Leidenschaft in ihre Projekte reinlegen. Was ich als passionierter Auto und Motorradfahrer als sehr sympathisch empfinde.
Daß das ganze vielleicht zur falschen Zeit kommt, ist eine andere Geschichte... -
-
Hmm
MfG
Paninistimmt, sieht irgendwie nach der Senna-Ducati aus.
Noch ein paar Carbon-Teile, und es passt.
Wobei die komplett schwarze SF auch nicht schlecht kommt.
Zum Glück hat Ducati jetzt den komischen bronzenen Rahmen
aus dem Verkehr gezogen.
Quelle: mobile.de
-
Wie lange hat man von der Elchtest umkippenden A-Klasse gehört? Hoppalas halten sich ewig.
Wobei im Falle von KTM, zeigen mir X-Bow und RC8 vor allem eines, nämlich daß da Leute in Mattighofen sitzen, die ihr Herzblut und ihre ganze Leidenschaft in ihre Projekte reinlegen. Was ich als passionierter Auto und Motorradfahrer als sehr sympathisch empfinde.
Daß das ganze vielleicht zur falschen Zeit kommt, ist eine andere Geschichte…So sehe ich das auch! Punkt.
-
-
Noch ein paar Videos.
Wird sicherlich eins der Gewinnermopeds 2011.
Knapp 140PS mit gutem Windschutz, ABS und Langstreckentauglichichkeit.#
Und bestimmt einen guten Preis um die 11k.http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=lJJug74HoV0&feature=channel
-
Die Gerüchte um die 3. Adventure, die auf der EICMA im November präsentiert wird,
überschlagen sich momentan.
Die Italiener schreiben was von einer weißen 1190 Adventure für 14.200.-€ mit Zubehör.
Da bin ich mal gespannt, ob uns KTM wirklich noch mit echten Highlights für 2011 überrascht?