ZitatES ist immer wieder erstaunlich, WAS Du hier einstellst!
...weiter so!
Bade
@Bade: Muss ich dir rechtgeben!
Es ist aber auch der einzige Thread von Franky, den man anklicken kann, ohne
wünschen zu müssen.
ZitatES ist immer wieder erstaunlich, WAS Du hier einstellst!
...weiter so!
Bade
@Bade: Muss ich dir rechtgeben!
Es ist aber auch der einzige Thread von Franky, den man anklicken kann, ohne
wünschen zu müssen.
Alles anzeigen@Bade: Muss ich dir rechtgeben!
Es ist immer wieder erstaunlich, WAS Du hier einstellst!
...weiter so!
Bade
Hi Bade,
ich gebe mir Mühe!
Wichtig ist natürlich, das sich auch die andere User weiter hier aktiv beteiligen. ![]()
![]()
Nette Idee. ![]()
2013 Street Triple
2013 Street Triple
Echt klasse, wie Triumph "Spy-Fotos" verbreitet - demnächst können sie ihre Teile direkt vor die Ausfahrt des Versuchsgeländes stellen und die Fotografen gleich dazu...
prima inszeniert... ![]()
und ?
Beim Marktführer abgeschaut....
Modelljahr 2011 / 2012 (nicht nur KTM)
Nennt sich doch Marketing so etwas ?
Das die meisten besseren "SPY-SHOTS" gestellt sind müßte ja mittlerweile bekannt sein... ![]()
Husqvarna ist Marktführer ?
Bitte bauen. ![]()
Husqvarna ist Marktführer ?
Die Bilder sind in München vor der Einfart zum BMW Werk enstanden... Husqvarna ist ja praktisch BMW ![]()
Bitte nicht! Und wenn ja, dann bitte nur mit Verbrenner V4...
Das Unterstreiche ich!
BMW ist Marktführer ???
Worin?
in welchem Land ?
worauf bezieht sich diese Äusserung?
In Deutschland ist BMW unumstritener Marktführer bei Zweirädern.
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=7
aber lassen wir das...
ist mir zu doof mit dir zu diskutiern hier gehts um neue Motorradmodelle und sonst nichts...
ganz schön doof, was isn eigentlich DOOF ? ![]()
In Deutschland ist BMW unumstritener Marktführer bei Zweirädern.
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=7
aber lassen wir das...
ist mir zu doof mit dir zu diskutiern hier gehts um neue Motorradmodelle und sonst nichts...
...danke für den Link. BMW muss sich aber ran halten denn "sonstige Hersteller" liegt schon auf Rang 2, die Bajuwaren spüren quasi schon den heißen Atem dieses Herstellers im Nacken... ![]()
Zitat2013 Street Triple
Ey Boah!!! Die Britties haben doch tatsächlich die beiden grössten optischen Schwächen der aktuellen Speedy ausgemerzt... Das Pummelheck und die beiden Milchtütentöpfe... Ganz grosses Cinema hier
![]()
wieso hat der Fahrer der Streety eigentlich nur den linken Handschuh an ?
Die ist zwar nicht mehr die neuste, aber ich hab gelesen das sie jetzt erst verkauft werden zu einem schnaepchen Preis von 38.000€.
Petronas FP1