Kennzeichenhalter

  • Hallo



    Kennt jemand vielleicht den Kennzeichenhalter von www.kc-engineering.de ? Oder hat den sogar verbaut?


    Ein paar größere Fotos an der Maschine wären auch nicht schlecht! Dankeschön


    :Daumen hoch:

  • Und wo sind dann die Blinker?


    Da sind anscheinend 2 Winkelblech, die irgen dwo im Bild liegen die da noch angeschraubt werden müssen!


    Ich frag mich nur ob ich das hintere Teil besdchneiden muss das ich den verbaun kann oder das einfach als ersatz drangeschraubt wird!

  • so wies ausschaut glaub ich dass das Heck-bürzel einfach abgeschraubt wird und dann der Halter drauf!


    Schaut garnet so schlecht aus, :Daumen hoch:


    bin scho stark am überlegen :denk: ob ich ma des teil zuleg

    Lirum Larum Löffelstiel, wer oft geht der fährt nicht viel

  • Da sind anscheinend 2 Winkelblech, die irgen dwo im Bild liegen die da noch angeschraubt werden müssen!


    Ich frag mich nur ob ich das hintere Teil besdchneiden muss das ich den verbaun kann oder das einfach als ersatz drangeschraubt wird!


    Ich hab denen mal ein Mail geschrieben und nachgefragt ob es denn ein Bild mit montierten Blinkern gibt, interessant wäre nämlich wie es mit der Distanz zum Auspuff aussieht.


    Die Frage ob man das hintere Teil komplett abmontiert oder beschneiden muss ist auch sehr interessant, am Foto sieht es so aus als ob das Teil stattdessen verwendet wird.

    Fullthrottle

  • der ist ja richtig geil :Daumen hoch: , aber für 100euro verbringe ich lieber nen tag in der werkstatt, und bau mir das ding nach :peace:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Hab das Ding mal bestellt. Die Blinker werden ca. 5 cm unter der Kennzeichenbeleuchtung montiert (siehe Explosienszeichnung). Dieser Halter erscheint mir der bisher optimalste zu sein, aber beachtlicher Preis. Lieferzeit ca. 1 Woche.

    Wäre echt nett wenn du nach dem Einbau einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben würdest ... LGW

    Fullthrottle

  • echt schickes teil..und mit verstellmöglichkeiten,dass is echt gut!


    aber is einfach zu teuer...da begnüge ich mich mit der einfachsten und billigsten variante, also dem originalen bürzelchen,was noch übrigbleibt,wenn man das häßliche ding abmacht...is dann zwar nicht 100% i.O.,aber meine güte..

  • Also ich finde es sieht sehr hochwertig aus und da geht der Preis voll in Ordnung.


    Aber erst nächsten Monat....wollte noch nach Assen zur Rennstrecke und wer weiß was die 3 Tage wieder kosten. :gute besserung:

  • ...die KTM SMC-Halter sind laut Evotech erst die letzten Tage aus der Produktion gekommen
    ...bei der Lieferung die heute gekommen ist waren deshalb auch noch keine Bilder dabei (erst bei der nächsten)
    ...das Bild unten und die Explosionszeichung ist alles was ich bisher habe
    ...die Montageteile sind auf dem Bild noch Prototypen aus dem 3D-Drucker (Rapid-Prototyping), der Schwenkarm mit Trägerplatte
    ist schon das Endprodukt
    ...die Blinkerhaltewinkel könntest du (mit optischen Abstrichen) auch zur Not an den unteren Bohrungen für die Haltewinkel befestigen,
    falls es dir die Blinker wegschmoren würde (oder andere Winkel basteln, wobei ich davon ausgehe dass Evotech das schon richtig gemacht hat)


    LGW

  • wie schauts bei dem teil eigentlich mit den :polizei: aus??


    Hats ein E-Zeichen oda ABE oda irgendwie sowas oda is auch wieda so a "unsichere" Sache??

    Lirum Larum Löffelstiel, wer oft geht der fährt nicht viel

  • Da bin ich dabei! :Daumen hoch:


    Gruß smi


    Das wäre natürlich wünschenswert und nett - aber: Wieviele brauchen "wir" eigentlich? Bei 2 bis 3 wird's wohl nix werden mit günstiger ... oder?


    Da wäre GreyFox, smi und ich, also drei ... wer noch?

    Fullthrottle

  • Also ich schätze mal wenn wir noch ein bisschen warten das sich da schon ca. 20 oder mehr finden lassen bei der Sammelbestellung. Ich konnte ja nicht ahnen das den noch niemand kennt. hatte einfach "Kennzeichenhalter SMC" bei Google eingegeben aber vielleicht gibts den ja noch nicht lange. Und wenn ich mir anschaue was es da bei E-Bay gibt :kacke: Ein Stück Blech mit einer Rückleuchte die ich bei Louis für 10 Euro bekomme und das ganze dann für 129..... :gute besserung: .


    Also ich kenn mich mit Sammelbestellungen überhaupt nicht aus. Schicken die das dann alles zu einem nach Hause der es weiter verschicken muss oder wie läuft das?


    Wenn das Jemand in die Hand nehmen möchte, ich bin natürlich auch dabei. Und an den Verpackungskosten soll es auch nicht scheitern.



    Und was die :polizei: angeht. Ich glaube das ist eine bessere alternative als das Kennzeichen einfach aufs Bürzel zu schrauben. Ich meine den Winkel. Kennzeichenleuchte ist da und die Blinker sind auch weit genug auseinander. Und wenn man sich mal anschaut was die Firma alles im Programm hat, Ich glaub mit den Sheriffs bekommt man keine Probleme.

  • Klar, bin auch dabei!