Hallo
, brauche auch son teil für die smc,aber in die schweiz
Hab aber Deutsches Kennzeichen ![]()
Kann ich noch mitbestellen?Bin ziemlich neu hier,bei wem muss ich mich melden?
Grüss Ktmfox
Hallo
, brauche auch son teil für die smc,aber in die schweiz
Hab aber Deutsches Kennzeichen ![]()
Kann ich noch mitbestellen?Bin ziemlich neu hier,bei wem muss ich mich melden?
Grüss Ktmfox
...20...
1 Kami Kaze
2 RAM
3 GreyFox
4 dr-schaf
5 Moreny
6 DogStar
7 smi
8 Steff007
9 Kojak29
10 Clemsi
11 BlackShadow
12 T-Car
13 juppdupp
14 quax
15 nev-r
16 Holzi 84
17 Tenne
18 nacaba
19 wedkamp
20 burnIT
jemand vergessen?
...21...Fertig.
Mails mit den Überweisungsdaten sind alle raus.
![]()
Ich finde auch das die Abwicklung bisher sehr gut gemacht wird. Dickes Lob schon mal.
...20... einer abgesprungen
...4... bezahlt. Je eher alle bezahlt haben, desto eher kann die Bestellung raus. Halter sind bereits avisiert.
ich werf jetzt dann gleich die Überweisung ein! Dann dürft das Geld von mir morgen rausgehn! Also dürftest es diese Woche noch bekommen ![]()
ich bin zu dumm für ne online überweisung von AT nach schlaaand
muss morgen zur bank gehn und das direkt machn
*edit* wtf ist ein BIC/SWIFT Code o_O aufjedenfall fehlt mir der *edit*
heut morgen erst die Hälfte an Kohle eingegangen ![]()
..............sowas habe ich schon befürchtet und selbst wenn heute noch schnell überwiesen wird, erfolgt die Gutsschrift bei dir höchstwahrscheinlich erst im laufe des Montags. Mach dir keinen Kopf, bin gern bereit die 10,- EUR nachzuschieben.
Für mich ist das auch kein ding bin auch bereit noch die 10 euro zu überweisen wenn wir keine 20 zusammen bekommen.
..............sowas habe ich schon befürchtet und selbst wenn heute noch schnell überwiesen wird, erfolgt die Gutsschrift bei dir höchstwahrscheinlich erst im laufe des Montags. Mach dir keinen Kopf, bin gern bereit die 10,- EUR nachzuschieben.
Da schließe ich mich einfach mal an
...
Bin auch debei,scheiss auf zehn teuros mehr ![]()
Da schließe ich mich einfach mal an
...
Ich mich auch! Finds fast nen bisschen beschämend wenn man zusagt und dann einfach nicht überweißt... Ich hoff die andren Reißen sich noch am Riemen und überweisen es noch!
es noch nicht soweit, es ging nochmal was ein, jetzt 16 von 20 bezahlt. Ob die restlichen noch mal kurz auf das Ende des Zahlungsziels hingewiesen werden wollen
?
Könntest ja mal die Liste posten wer gezahlt hat! Und dann sehn ja diejenigen selbst das sie noch fehlen ![]()
Richtig, säumige Zahler outen.
Einer von den restlichen 4 hat die Erledigung seiner Zahlung bereits mitgeteilt. Die restlichen 3 wurden von mir nochmals benachrichtigt. Säumig sind sie erst am Montag.
Leider sind nur 17 Zahlungen eingegangen, leider. Ich denke es macht wenig Sinn noch länger zu warten. Wer bereits bezahlt hat, will auch bald sein Halter.