Sammelbestellung Kennzeichenhalter SMC / Enduro

• Hallo :winke: , brauche auch son teil für die smc,aber in die schweiz :sabber: Hab aber Deutsches Kennzeichen :applaus:

Kann ich noch mitbestellen?Bin ziemlich neu hier,bei wem muss ich mich melden?

Grüss Ktmfox

• ...20...

1 Kami Kaze
    2 RAM
    3 GreyFox
    4 dr-schaf
    5 Moreny
    6 DogStar
    7 smi
    8 Steff007
    9 Kojak29
    10 Clemsi
    11 BlackShadow
    12 T-Car
    13 juppdupp
    14 quax
    15 nev-r
    16 Holzi 84
    17 Tenne
    18 nacaba
    19 wedkamp
    20 burnIT

jemand vergessen?

• ...20... einer abgesprungen

...4... bezahlt. Je eher alle bezahlt haben, desto eher kann die Bestellung raus. Halter sind bereits avisiert.

• ich werf jetzt dann gleich die Überweisung ein! Dann dürft das Geld von mir morgen rausgehn! Also dürftest es diese Woche noch bekommen :zwinker:

• ich bin zu dumm für ne online überweisung von AT nach schlaaand :knie nieder:
    muss morgen zur bank gehn und das direkt machn
    *edit* wtf ist ein BIC/SWIFT Code o_O aufjedenfall fehlt mir der *edit*

• ..............sowas habe ich schon befürchtet und selbst wenn heute noch schnell überwiesen wird, erfolgt die Gutsschrift bei dir höchstwahrscheinlich erst im laufe des Montags. Mach dir keinen Kopf, bin gern bereit die 10,- EUR nachzuschieben.

• hab vorgestern aus der schweiz überwiesen,sollte bis montag dann bei FRA3NKI3 sein :peace: die sind hier ein bisschen langsam :crazy:

• ..............sowas habe ich schon befürchtet und selbst wenn heute noch schnell überwiesen wird, erfolgt die Gutsschrift bei dir höchstwahrscheinlich erst im laufe des Montags. Mach dir keinen Kopf, bin gern bereit die 10,- EUR nachzuschieben.

Da schließe ich mich einfach mal an :ja: ...

• Da schließe ich mich einfach mal an :ja: ...

Ich mich auch! Finds fast nen bisschen beschämend wenn man zusagt und dann einfach nicht überweißt... Ich hoff die andren Reißen sich noch am Riemen und überweisen es noch!

• :polizei: es noch nicht soweit, es ging nochmal was ein, jetzt 16 von 20 bezahlt. Ob die restlichen noch mal kurz auf das Ende des Zahlungsziels hingewiesen werden wollen :denk: :zorn: :boxing: :achtung ironie: ?

• Einer von den restlichen 4 hat die Erledigung seiner Zahlung bereits mitgeteilt. Die restlichen 3 wurden von mir nochmals benachrichtigt. Säumig sind sie erst am Montag.

• Leider sind nur 17 Zahlungen eingegangen, leider. Ich denke es macht wenig Sinn noch länger zu warten. Wer bereits bezahlt hat, will auch bald sein Halter.