AKRA oda LEO???


  • sehr gut! gibts da jz mehrere von dem leo?? hab den evo2 mal angesehn ist aber alu!


    wie klingt das denn??

    also ich fahre den evo2 wüste jetzt auch nicht das es schon nen anderen giebt. :denk:




    @ Snow


    hast du schon andere Eater gesehen? würde mich mal interessieren. :staun:
    meine nachtbarn sind nich so begeistert wenn ich frühschicht habe und um 5:45 das gerät anschmeiße. :zorn:
    dann könnte ich ihn ja denen zuliebe wenn ich früh los muß umbauen. :lol:

  • @ Reappaer: Auf Nachfrage meinte mein Händler, daß es zwei Versionen von Eatern gibt, die ältere, bei der das Rohr hinten geschlossen und das Rohr "durchlöchert" ist, und die neuere Bauart, die im SBK verbaut ist. Die erste Version sollte deutlich leiser sein.
    Ich habe allerdings keinen bestellt, sondern einen Originaleater so umgebaut, wie 'zwitscher' es hier beschreibt. Den modifizierten nehme ich aber nur bei längeren Touren oder hoher erwarteter :polizei: Dichte.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Ich auch. Sound stimmt, und die Leistung auch. Zudem ist das Teil jetzt absolut :polizei: -konform.
    Danke nochmal für den Tip. :Daumen hoch:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • zum thema "morgens an und zu laut" :


    wenn die kiste nicht unter last läuft ist er genauso laut/ leise wie die meisten anderen ESD.


    wenn die nachbarn meckern denn lässt man halt das warmlaufen sein und fährt los... diese 3 min werden die doch überleben...


    und nur weil die nachbarn cholerische ruhe liebhaber sind muss man sich noch lange nicht anpassen... wo bleibt euer Rückgrat ???


    und nur weil ihr was für die passive sicherheit im straßenverkehr tut, soll schlimm sein ? ... überlegt mal wieviele kiddies nach der begegnung mit euch die straße besser im blick haben werden ?? weil da halt schnelle laute moppeds u autos fahren !!! ...


    aber nein bauen wir flüster scheiße schreiben euro 3 drauf und warten bis jemand uns überhört ! ... ich als fußgänger oder radfahrer könnt i immer kotzen wenn ich so n auto oder n töff nicht rechtzeitug bemerk weils nach nichts klingt ...


    :arsch:

  • sooo...hab mir heute mal den leo evo2 bestellt!


    hoffe der kommt bald dann noch akra mapping und offener lufikasten und vl.schon bald ein neues feeling! :Daumen hoch:

  • sooo...hab mir heute mal den leo evo2 bestellt!


    hoffe der kommt bald dann noch akra mapping und offener lufikasten und vl.schon bald ein neues feeling! :Daumen hoch:


    Das "vielleicht" kannst du streichen. Das ist dann ein ganz anderes Mopped. :sensationell:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Sooooo seit heute Vormittag ist der LEO endlich an meiner SMC (natürlich incl. AKRA-Mapping).. WOOOOOOW :der Hammer: na endlich hört sich das nach nem Eintopf an.. erstaunlich was der orginale ESD so "wegschluckt".. Ich hab ne E-Nummer und gut ist. Polizisten haben auf dem Weg nach Hause einmal den Daumen hochgehalten :)


    Ich bin BEGEISTERT von dem LEO.. und der is zudem schön klein und passt optisch perfekt zur SMC (meine bescheidene Meinung)!!!!!


    Marco

    Irgendwas ist immer!