Sidi Crossfire - Bin voll auf zufrieden. ![]()
-
-
kurze frage, hab auch den sidi crossfirer srs.
hat von euch jemand die fussbremse umgestellt. muss imma den ganzen haxn hebn, um zu bremsen.
find des ziemli blöd.
müsste wenn weiter nach hinten rutschen, um gut auf der bremse sein zu können, aba des is net grad toll. 
dere
-
hi,
hab mit den srs den fußbremshebel um einiges nach unten stellen müssen, jetzt passts aber.
-
Aloha
Hebeleien müssen angepasst werden

Hab meine Fußbremse auch ganz nach unten gedreht, konnte aber dann wieder eine wenig raufdrehen
Hang Loose
-
Hallo,
schade, dass niemand Erfahrungen mit dem Daytona Evo Supermoto hat. Ist fies teuer der Stiefel, aber...
...er ist wohl der einzige Stiefel mit Metalleinsätzen IN der Sohle ab Werk.
Die kommen zum Vorschein wenn der erste Gummi von der Sohle abgeschliffen ist. Hab schon vor einiger Zeit versucht, an Infos zu kommen, aber nicht recht was gefunden.
Die Frage ist, wie lang halten die Schleifer? Und wenn sie erst mal weg sind was kostet diese exklusive Sohle im Ersatz? Wenn es so etwas überhaupt gibt.Habe auch schon häufiger gelesen, dass Metallschleifer gar nicht gern auf Kartbahnen gesehen werden.
-
hi,
hab mit den srs den fußbremshebel um einiges nach unten stellen müssen, jetzt passts aber.
hi
alles klar. werd des mal diese we machn. oda halt probiern. sollt net all zu schwer sein.
danke
dere
-
also folgendes, hab den bremshebel(smc690) ganz nach unten gestellt, sprich die 4 umdrehungen gewinde sind halt no drinnen. und es geht net, dass i übern bremshebl
sein kann mit den stiefeln.
jetzt hab i übalegt, ob i ne länger schraube reinmach, oda meinen freundlichen frag, was er vorschlägt. hab bald 1000km service. diese oda nächste woche.
die schraube die da drinnen is, is ja mega kurz.was schlagt ihr vor???
dere
-
ich fahr eigentlich immer mit dem ballen auf der raste...am anfang hatte mich es auch gestört...jetzt irgendwie ne mehr
-
tag
Fahrer,hat jemand erfahrung mit den O'NEAL CLUTCH SUPERMOTO?
LG
-
hallöchen... ich bin auch auf der suche nach ein paar gescheiten stiefeln. habe bis jetzt den alpinestars tech 3 anprobiert und als zu unbeweglich empfunden, der tech 10 war zwar beweglicher aber nochmals klobiger. jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter. ich such einfach einen schmalen / leichten / stiefel in GRÖßE 48. vermutlich sind crossstiefel ab einer gewissen größe einfach nicht mehr praktikabel.
gibt es erfahrungen mit folgenden:
DAYTONA TRANS OPEN GTX ??
Gaerne Balance Classic ??beweglichkeit, gefühl, etc ??
-
Alles anzeigen
Hallo,
schade, dass niemand Erfahrungen mit dem Daytona Evo Supermoto hat. Ist fies teuer der Stiefel, aber...
...er ist wohl der einzige Stiefel mit Metalleinsätzen IN der Sohle ab Werk.
Die kommen zum Vorschein wenn der erste Gummi von der Sohle abgeschliffen ist. Hab schon vor einiger Zeit versucht, an Infos zu kommen, aber nicht recht was gefunden.
Die Frage ist, wie lang halten die Schleifer? Und wenn sie erst mal weg sind was kostet diese exklusive Sohle im Ersatz? Wenn es so etwas überhaupt gibt.Habe auch schon häufiger gelesen, dass Metallschleifer gar nicht gern auf Kartbahnen gesehen werden.
Fahre die Daytonas seit 3 Jahren. Der Schuh schaut klobig aus, ist aber ein super.
Muss aber perfekt passen, da der Innenschuh nicht nachgiebt.
Sohle gibt es nicht als Ersatz. Nur den kompletten Aussenschuh. Die Metallkugeln in der Sohle halten aber ordentlich was aus. -
Hey ff65fh
Ich fahre die Astars Tech 8 (Gr. 49) seit August, am Anfang waren sie echt klobig und unbeweglich. Jetzt sind sie aber superbequem, ich habe absolut keinen negativen Punkt an den Dingern gefunden.
(Ausser, dass ich manchmal mit den Zehenspitzen am Boden schleife - mein Fehler
) Leider ist mir gerade letzte Woche ein Metallteil ganz vorne am Stiefel abgefallen, weil es durchgeschliffen war
Der Stiefel ist sehr bequem und er gibt mir einfach das Gefühl von Sicherheit, als ob da ein Panzer drüberrollen könnte. -
Fahre die Daytonas seit 3 Jahren. Der Schuh schaut klobig aus, ist aber ein super Stiefel.
Falls jemand nen Satz in Größe 44 (geschätzte 43) benötigt hätte ich den noch abzugeben.
Mit ner Dose mattschwartz kann man die auch an ne KTM anpassen. ;-) -
ich habe jetzt nach längerm suchen das gefunden was passt und gefällt.

gaerne g-force für 179 Euro

-
Mich sprechen die SIDI Crossfire SRS an!
Mit der Größe habe ich schon nachgelesen --> 1-2 Nummern größer bestellen
Nun zu meiner eigentlichen Frage, da ich ...sagen wir mal... recht ausgeprägte Waden habe
nur für dünne Füße geeignet ?
derzeit habe ich die Alpinestars S-MX Plus Gr. 42