Lampenmaske ala BAB

  • Schaut euch einfach mein MOPED an, das hab ich schon seit einem halben Jahr drauf, nur eben nicht in Carbon, aber wers braucht, bitte schön
    CIMG1874.jpg


    p.s.: @ BAB, ich befürchte der untere Abschluß bei deiner Maske ist ein bisschen zu kurz geraten, da wird man die Konstruktion darunter (die den Scheinwerfer hält) raus sehen, aus dem Grunde ist meine unten etwas länger, aber toll dass du mit meiner Idee Kohle machst.


    Hier noch ein Bildchen von der Seite
    CIMG2314.jpg


    Ich habe die Maske deshalb so geformt, da ich den Charakter des Entenschnabels noch ein wenig behalten wollte, schließlich ist mein Nickname ja auch DUFFY

  • macht ja nix, vielleicht hat derjenige, welcher dich inspiriert hat mein Moped gesehen, könnt ja sein, aber es ist ja auch egal.
    Gibt ja kein Gesetzt gegen Ideen die jeder so hat. Und wenn man was wegschneidet, gibts ja auch kein Recht auf Patentschutz oder so was :kapituliere:


    Aber wie gesagt, schau mal ob die maske nicht unten zu kurz ist

  • Duffy


    :respekt: für Deine Umbauten.


    Kann gar nicht glauben dass Du Dein Moped mit <10000 km wieder auf den Markt werfen willst wie Du irgendwo anders geschrieben hast.

  • Warum denn nicht?


    Es macht mir wahnsinnigen Spaß meine Mopeten so umzubauen, wie ich sie haben will, das blöde daran ist nur, irgendwann geht nichts mehr, dann bist fertig
    Na ja, und dann muß eben das nächste Bike her.
    Wenn ich jetzt zum zählen anfang, dann ist die 690er mein 8.tes Moped, von 125ern bis zu 1150ern; Éin-Zwei-Drei-Vierzylinder, V2, war so ziemlich alles dabei, Enduros, Naked, Supermoto...
    Kawa, Honda, Ducati, Triumph, KTM...


    Ich bin halt ein Mensch, der wenn er sein Ziel erreicht hat, ein neues braucht, und das ununterbrochen, sowohl beim hobby als auch im Beruf


    UND ES MACHT EXTREM SPAß

  • hi duffyhs
    was ist das fuer ein kotfluegl vorne und wie ist der festgemacht...?
    gruss horst


    kotfluegel

  • Hi
    ist ein Kotfügel der letzten 640sm, glaub Baujahr 2006
    Die Montage ist nicht ganz so einfach, da es keine originalen Schraubpunkte beim unteren Gabelholm bei der 690er gibt, da musst improvisieren

  • Hi
    ist ein Kotfügel der letzten 640sm, glaub Baujahr 2006
    Die Montage ist nicht ganz so einfach, da es keine originalen Schraubpunkte beim unteren Gabelholm bei der 690er gibt, da musst improvisieren


    danke, dachte ich mir doch gleich dass das nicht so einfach geht...