Mein neues Kampfross ist da....

  • Hallo,
    nach langen hin und her überlegen und schlaflose Nächte steht nun der entschluss fest.


    Ein neues Moped muß her.


    Hm, überlegung ging hin zu neue ZX10 vielleicht die neue BMW oder vielleicht was ganz anderes....


    Irgendwann saßen wir in Breitscheit beim Kaffe und irgend ein Langhaariger Bombenleger hatte mich überreden wollen nächstes Jahr beim Superdukebattle mit zu machen.


    Nachdem er Moik auch dazu brachte war der entschluss gefallen.


    Nächstes Jahre http://www.ktmsuperdukebattle.com


    Mal schauen was da so im Cup abgeht, und mal schauen was Moik & Ich da so reißen können.


    Aber vorallem steht bei uns der Spaß an erster Stelle und alles andere wird man sehen....


    Aber lange rede ...


    Hier meine niegelnagel neue KTM Super Duke Cup Edition


    Hier noch ohne Auspuff....
    Akrapovic Anlage liegt hier auch schon wird aber erst bei bei der 1000km Inspektion Installiert und bekommt direkt ein neues Mapping damit sie schön rund läuft.
    Diverses andere Zubehör kommt noch und werde euch noch das ein oder andere berichten....



    Und hier die Bilder:








    Nicht black and white sonder grün und orange..... :icon_thumbs1



  • moin, moin,


    erstmal Glückwunsch zur neuen SD. Und dann auch fetten :respekt: dazu, dass du dich auf dem "Schlachtfeld" die Ehre geben willst. Wenn ich wieder zurück in D bin werde ich auch mal nen Gaststart machen wollen, aber gleich ne ganze Saison :denk:. Hast du andere erfahrungen in Sachen Rennsport?

  • Ja, haben so einige Trainings und Langstrecken Läufe hinter uns....und jetzt würden wir gerne mal was anderes ausprobieren.


    Freund von uns fährt im R6 Cup und schwärmt uns immer vor wie toll es im Cup ist....und diese Erfahrung wollen wir auch gerne sammeln und da ich bis jetzt noch nichts negatives vom SDBattle gehört haben und wir Bundy´´s Berichte immer mit spannung verfolgen werden wir es nächstes Jahr auch mal versuchen.


    Also we will see we will see..... :crazy: :Daumen hoch: :crazy:


    Gruß Markus
    :amen:

  • Schönes Bike, hab genau die Gleiche :Daumen hoch:
    Allerdings hab ich die Akras inkl. Mapping gleich drauf gelassen.


    Viel Spaß und Erfolg beim Cup!

  • Auch von mir viel Spass und Blumentöpfe der Ehre :knie nieder: :applaus: :applaus: :foto: :foto: :foto:


    Und immer schön oben bleiben :peace: :peace: :peace:

    Tittenkalendarbesitzer des Pornotropfen-Fanclubs :knie nieder:
    -- 14.-19.12. Sölden mit SnowBoard --

  • Wusste gar nicht dass es die Köpp Ädischn in Orange gibt...
    Mh... Nu' werd'sch aber schwach! :Daumen hoch:


    FS (Fiil Schpaas) mit dem Trecker! Und dem Moik auch, wobei seine ja schon eingefahren ist :teuflisch: :crazy: :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So, das Kampfross steht wieder im Stall....und ist von der 1000km Inspektion wieder da...


    Oh man....da wünsch ich mir die "günstigen" Inspektionen von Kawasaki wieder...


    Es gibt auch weider einige Updates an der Maschine.


    -Gabel Sturzpads vorne
    -Schwingensturzpads hinten
    -Cabon Limadecke
    -Carbon Kupplungsdeckel
    -Akrapovic Auspuff
    -andere Ritzel
    -hohe Scheibe


    Eine gebrauchte Rennverkleidung ist auch auf den weg zu mir....


    Hier mal ein paar Bilder ...








    Und die kommende Rennverkleidung:


  • Hey Kurvenkratzer wieso gibst du deine Verkleidung her? sach bloß du willste netmehr auf die Strecke?
    wehe du!


    Freue mich dich nächste Saison angreifen zu sehen LH-Rules!
    Wenn es bei mir Jobmäßig passt wollte ich evtl. nächstes Jahr auch die Battle mitfahren mal sehen...


    Gruß Burli