Softwarestand

  • Kollegen


    Mal eine Frage an alle: Hat jemand jemals ein SW Update auf seiner RC8 erhalten? Mein Händler meint es gibt nichts. Ich habe eine der ersten Maschinen und gehe davon aus KTM hat sicherlich in der Zwischenzeit ein paar Dinge nachgebessert? Mich würde immer noch eine etwas verbesserte Gasannahme interesieren, obwohl ich den progressiven Gasgriff dran habe.


    Mr. Wulf

  • Moin "Herr Wulf"... :zwinker:


    Meine RC8-R, EZ 04/09, zeigt beim Hochfahren der ECU die Version 2.1 an, noch "unupgedatet".


    Weiß aber nicht, ob es Unterschiede zwischen mit/ohne "R" gibt.

    Gruß, Vite

  • ditto... auch RC8 R EZ 04/09 ... Software 2.1

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Danke, meine Version ist deutlich älter, die Maschine habe ich im April 2008 erworben. Mein Händler sagt es gäbe kein Update das man laden könnte, zumindest steht ihm von KTM nichts zur Verfügung.


    Hat jemand jeh ein Update erhalten?

  • ja, ich.


    Meine Maschine EZ 07/08 hatte V 1.6 glaub ich. Aufgrund eines Fehler in der ECU ( ließ sich nicht mehr ins Optionsmenü bringen) wurde sie kompelett ausgetausch und hat jetzt die V 2.0.


    Also, Update ja, aber durch Kompletttausch.


    Und zu deinen eigentlichen Anliegen: die Annahme hat sich bei mir stark verbessert durch a) den Gasgriff und b) das Spiel aus dem Bowdenzug rausgenommen.
    Also, lohnt sich auf jeden Fall


    Gruß


    Yab