HP Auspuff Super Duke R B.J. 08 ?

  • Hi


    hat jemand den HP Auspuff auf der SD R 08 drauf


    wie fährt der sich? besser oder schlechter wie die Akras?


    und benötige ich ein anderes Mapping.


    persönlich finde ich ihn schön :winke:

  • Danke


    Bikermichl73: ja da hast du recht, aber ich finde es hat somit den gleichen optischen Charakter wie mit der orginal Anlage. Mich stört es jetzt nicht. Für Italiener auf jeden Fall Top Verarbeitet und ziemlich passig.


    Shorty: ja, haben eine ABE bzw E-Nummer. ABE ist auf Italiano KTM Superduke kann mann aber lesen :zwinker:
    Mit der Leistungsentfaltung muss ich selber erst mal schauen. Werde einmal ohne neues Mapping fahren und dann beim Händler mal das Akramapping draufspielen lassen.
    Muss eigentlich ein bisssl mehr werden.


    ciao
    Chris

  • Sehr gute Wahl Chris....... :Daumen hoch: und die HP bollern schön...... :sabber:


    Grüße Michi

  • Bommel: jupp, sind die Schwarzen.



    So noch ne kleine Ausfahrt gemacht mit DB Eater !!!
    Wollte mal schauen wie Sie warm klingen.


    Die Bollern nicht schlecht. Ein richtig fieser rauher fauchender Brodeltopf. Einfach nur geil. :sabber:
    Meine ist noch zu mager eingestellt. Bei jeder harten Gaswegnahme knallte es nicht schlecht.
    Ich traue mich garnicht die DB Eater rauszunehmen :zwinker:


    Ich hoffe ich schaffe es mal vernümpftige Soundfiles zu erstellen


    Fahreindruck:
    Kommt minimal schlechter von unten. Oben raus wie immer
    Aber da setze ich ganz klar Prios. ( wenn das Mapping erstmal drauf ist )


    Herrlich


    jetzt noch gutes Wetter am WE und ab geht die Post.


    nabend
    Chris

  • hab ca. 7cm des Akra Y-Rohres an beiden Enden Abgeschnitten,
    in die Töpfe gesteckt und sie dann so hingerichtet wie ich sie haben wollte.


    danach die Rohre auf die Winkel angepasst und mit Wig zusammen gebraten, gebeizt (damit nichts Rostet)
    und andere Schellen gebastelt.


    Fertig.


    kein Hexenwerk :Daumen hoch:


    finde es war die Arbeit wert. :zwinker:

  • Hi


    bin nicht so ein toller Bastler,


    könntest du die Töpfe gegen ein gewisses Entgeld bei mir auch so umbauen, wenn ich mich für sie


    entscheiden würde....


    Gruß :sabber: Christoph

  • ach so habe ich vergessen,


    mein Dealer hat gemeint


    .....nur mit den Akras ..bekommt man eine optimales mapping hin


    mit allen anderen Puffs könnte es Probleme geben,, wenn man das


    Akra mapping draufspielt,,,, wie gesagt ich habe hier keine Ahnung


    kann das Stimmen ???... auch was die HP Puffe angeht


    danke nochmals für die Info


    Christoph :kapituliere:

  • Hey die gleichen fahr ich schon 5000km... bin begeistert von der Anlage...
    Ohne mapping schon ein Genuss, aber wenn Akra map drauf ist geht die post ab... nur die geilen Fehlzündungen gehören der Vergangenheit an :winke:
    Negativ war nur die Verarbeitung :Daumen runter: :zorn: meine Töpfe haben ab ca 3000km weiße Flecken bekomm, sprich man sieht die edelstahfarbene Grundfarbe...


    naja sonst alles easy...


    einwas geiles gab letze woche noch: 1000km ohne eater...resultat hammergeil...nächster Tag tierischer Schädel...Geil... :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Weiss jemand wo ich diese HP Corse SPS in Schwarz (Bild 2) in der Schweiz bekomme?! :denk:
    Ich hab in knapp 3 Wochen meine 7500er-Inspektion und möchte das sie gleich die Teile drauf machen!
    Mit Lieferfristen usw. könnte es knapp reichen! bin schon ganz sabberig! :sabber:


    P.S. wie siehts mit einem anderen Mapping aus?